ich feier mal ostern denn ich hab ein EI
Re: ich feier mal ostern denn ich hab ein EI
erst mal herzlichen glückwunsch und viel spaß heut abend.
ich hab mal eine frage.
wenn man so ein "ei" hat oder anhand des zervix erkennt dass man ein "ei"hat, wie lange hält denn das an??? ich mein, ich stell das ei morgens fest, hatte man denn da schon eisprung oder findet es noch statt?
ich hab am es-tag gexelt, bin heute es+15, aber net ss.test war negativ.dann hab ich den es wohl doch verpasst.
auf jeden fall dir viel erfolg.
lg dilek
nach dem es sind die chancen nicht mehr so gut. am besten ist es, wenn man kurz vor dem fraglichen zeitpunkt alle 2-3 tage einen geschlossenen spermienteppich auslegt. entweder tummeln sich dann noch ein paar mädchen im eileiter oder die jungs rasen heran.
lg
claudia
wir haben es zum bsp. bei jakobs zeugung so gemacht daß wir an beiden eiertagen gexelt haben und den ganzen monat nicht und somit haben wir ein ei getroffen,werden es also so wieder tun......lg andrea
Wenn der heute Abend keine Lust hat... würg ihn ;o)
lg
lena, die euch viel Glück und viiiieeeellllleeee Schwimmerlis wünscht
na dannwünsche ich viel erfolg und viel spass bei deiner "osterparty". reich deinem mann einfach n kanickel-kostüm wenn er kommt *GGG*
lg yvonne
Viel Spaß und Toi Toi Toi.... :-)
na dannwünsche ich viel erfolg und viel spass bei deiner "osterparty". reich deinem mann einfach n kanickel-kostüm wenn er kommt *GGG*
lg yvonne
na dann drücke ich mal kräftig die daumen, dass der osterhase das eilein richtig versteckt!!!
vlg, nicki
Viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja noch
lg Bea
dann viel spass heut abend. wenn ich wissen will, wo ihr wohnt brauch ich ja heut abend nur nach aufenau fahren und gucken wo die bude wackelt *ggg*
viel erfolg!!!
lg manu mit maya
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen