Suchen Menü

ich feier mal ostern denn ich hab ein EI

mensch ich bin ganz außer Häuschen hab mal Clearplan aktiviert und da war gestern nur 1Balken und heute zeigt er mir ein EI ......*jppijajajippiyea* ich könnte euch alle mal knutschen ....... So dann werd ich mein Männe heute mal besonders nett empfangen wenn er heim kommt....*gg* lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: ich feier mal ostern denn ich hab ein EI

hi
erst mal herzlichen glückwunsch und viel spaß heut abend.
ich hab mal eine frage.
wenn man so ein "ei" hat oder anhand des zervix erkennt dass man ein "ei"hat, wie lange hält denn das an??? ich mein, ich stell das ei morgens fest, hatte man denn da schon eisprung oder findet es noch statt?
ich hab am es-tag gexelt, bin heute es+15, aber net ss.test war negativ.dann hab ich den es wohl doch verpasst.
auf jeden fall dir viel erfolg.
lg dilek

hallo dilek,
nach dem es sind die chancen nicht mehr so gut. am besten ist es, wenn man kurz vor dem fraglichen zeitpunkt alle 2-3 tage einen geschlossenen spermienteppich auslegt. entweder tummeln sich dann noch ein paar mädchen im eileiter oder die jungs rasen heran.
lg
claudia

hallo dilek
wir haben es zum bsp. bei jakobs zeugung so gemacht daß wir an beiden eiertagen gexelt haben und den ganzen monat nicht und somit haben wir ein ei getroffen,werden es also so wieder tun......lg andrea

Dann aber mal ran :o)
Wenn der heute Abend keine Lust hat... würg ihn ;o)
lg
lena, die euch viel Glück und viiiieeeellllleeee Schwimmerlis wünscht

huhu
na dannwünsche ich viel erfolg und viel spass bei deiner "osterparty". reich deinem mann einfach n kanickel-kostüm wenn er kommt *GGG*
lg yvonne

Viel Spaß und Toi Toi Toi.... :-)

huhu
na dannwünsche ich viel erfolg und viel spass bei deiner "osterparty". reich deinem mann einfach n kanickel-kostüm wenn er kommt *GGG*
lg yvonne

hui andrea,
na dann drücke ich mal kräftig die daumen, dass der osterhase das eilein richtig versteckt!!!
vlg, nicki

Viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja noch

im Forum ET Mrz/April *gg*
lg Bea

hallo andrea,
dann viel spass heut abend. wenn ich wissen will, wo ihr wohnt brauch ich ja heut abend nur nach aufenau fahren und gucken wo die bude wackelt *ggg*
viel erfolg!!!
lg manu mit maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen