Suchen Menü

ich fang' mal an....

... mit den guten Wünschen zu den Festtagen, stresst euch nicht:-) und freut euch über die glücklichen Gesichter der Kids zu Weihnachten O:-)
Ich muss leider arbeiten, auch am 24. und jeden Tag Überstunden...zum Glück kommt Mama und macht das Essen:-)
LG Nadja
Bisherige Antworten

Ich wünsch auch allen Schöne Weihnachtstage. LG

ich mach mal weiter....

Euch allen wünsche ich fröhliche Weihnachtsfeiertage, zelebriert so viel wie möglich schöne Weihnachtsbräuche - eure Kinder werden es euch später danken!!!

Genießt die Tage wie auch immer und habt einen guten Start ins neue Jahr!!

Liebe Grüße,

Ute, die am 2. Feiertage große Familienessen bei sich zuhause hat

ich fang' mal an....

Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr. :ROSE:

VG Kerry und Kiana

schließe mich an schöne weihnachten und guten rutsch lg adriana

Ich wünsche euch auch, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

So richtig besinnlich ist mir noch nicht. Meine Mädels haben heute noch Krippenspiel Generalprobe. Alexander ist im Kindi und die Wohnung verlangt auch nach mir, und der werde ich mich auch bis ich Alex abholen muss, widmen.

LG Natalie

ich fang' mal an....

Auch wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest mit vielen glücklich strahlenden Kinderaugen und viel gutem Essen ;-)!

Und dann natürlich guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

GVLG Kati&Jungs

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten und Rutsch ins neue Jahrzehnt ;o).Lg>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen