ich decke mal den frühstückstisch und geb
und in die mitte stell ich eine große erdbeersahnetorte hin damit auch alle 36 kerzen draufpassen *g*...
den heutigen geburtstagskinder wünsche ich alles liebe und ganz viele geschenke und besseres wetter als bei mir
lg adriana die jetzt gleich ins kkh fährt da noch schmerzen zum blut im urin kommen ...oh man hoffentlich löst das nichts aus ...
Liebe Adriana,
erstmal alles liebe zum Geburtstag!
und danke für die sahnetorte *mjam*
dir einen schönen tag und liebe Kinder ;-)
hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir?
meld Dich mal wenn Du aus dem KH wieder da bist *drück*
Liebe Grüße Daphne :KISSING:
Hallo Adriana,
dann gratuliere ich ganz ganz herzlich und wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr :-)
Ich hoffe das alles ok ist mit dem Lütten und du dich meldest wenn du zurück bist!
LG Aline
Liebe Adriana....
ich wünsch dir einen schönen erholsamen Geburtstag heute:-))Viel Gesundheit...und das alles ok ist bei deinem Bauchbewohner:-))
Meld dich dann...wird ne Blasenentzündung sein oder?Gute Besserung!
lg vici
DANKE EUCH UND WIEDER ZURÜCK VOM KKH
sie versteht auch nciht wie jemand sagen kann das das blut das kind ist das sich zersetzt denn dann müsse ja die fruchtblase geplatzt sein und das soll sie nicht denn dann würde es wehen auslösen und das andere auch mit abgehen...die fruchtblase war auch noch zu sehen ...
sie meinte sie liege vorm eingang und sei wichtig das man das wisse falls man einleiten müsse ...das eben danach nochmal eine kommt mit dem lebenden embryo...
da sagt echt jeder arzt was anderes...
das myom würde dem kind ncihts machen könne aber mir schmerzen bereiten...muss jetzt 5 tage antibiotika nehmen da ich leutos im urin hatte...der kleine hat süß am finger genuckelt
lg adriana die jetzt frühstückt und danach erstmal ihre tabletten einnimmt... so langsam wirds ne palette... magnesium utrogest antibiotika folio...ich ekel mich vor tabletten :-!
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Hallo Adriana,
auch wir wünschen dir alles Gute und vorallem ab sofort eine ganz einfache problemlose Schwangerschaft an deren Ende im Dezember eine tolle Geburt steht.
Laß dich heute von deinen Mädels + Mad verwöhnen und geniese den Tag. Hier regnet es, also nicht wirklich Sommerwetter und wir sind heute abend zu einer Gartenparty eingeladen.
LG Tina
alles gute zum geburtstag und vor allem eine gut ausgehende ss!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von
Noch schnell auch von uns einen ganz lieben Glückwunsch von uns..danke für die leckere Torte ;-) :-)!LG Enke
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen