Suchen Menü

ich deck mal schnell den kaffee-tisch

hallo mädels,

heute hab ich meinen sentimentalen. vor 3 jahren war rosenmontag und bei mir gings los. nachdem die hebi in der klinik meinte das tut sich nix bin ich wieder heim und um 20.30 hatte ich nen blasenspruch ung habs gerade noch in den kreißsaal geschafft. um 21.20 war meine kleine süße maus dann da.

also greift mal zu, es gibt fanta-kuchen und quarktorte. kaffee und für die kids lecker kakao.

lg

susi

Bisherige Antworten

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an Maira von Silke und Mitgeburtstagskind Nico :-)
LG
Silke

Herzlichen Glückwünsch an deine Maus!

Liebe Susi,
da bist du ja Silke zuvor gekommen. Alles Gute für deine kleine Maus und einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir euch! Fanta-Kuchen und Quarktorte darfst du mal beides rüberbeamen - lecker ;-)
Liebe Grüße
Luisa

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!! wo ist die Zeit nur hin..... LG, vineyard

Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag ????? und alles liebe.
Sag mal........ Fanta kuchen....... Noch nie gehört. Kommt da richtiges fanta hinein? Kannst du mir das rezept mal geben? Wäre sehr nett ?
Liebe Grüsse
Fabi

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche! Liebe Grüße, Tanja mit Anni

Happy Birthday, kleine Maus! Hoffe du hast ordentlich gefuttert! LG =>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Fine

Hallo Susi!

Alles liebe und Gute deiner Süßen zum Geburtstag. Und auch du hattest hoffentlich einen Schönen Tag mit deiner kleinen Großen.

GLG Antje die schon wohnung wienert und für morgen vorkocht und backt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen