ich darf sie Euch vorstellen : Deike Marie...
Da kann ich Dir nur zustimmen
Ein wirklich süßer Schatz. Alles Gute und viel Freude mit dem neuen Geschenk.
Ivonne
Eine wirklich total süsse Maus! Alles Gute für die ganze Familie! Lg Nicole
ich darf sie Euch vorstellen : Deike Marie...
ohja! Mensch, wie süß, da würde ich am liebsten auch noch eines bekommen....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
LG Eva
das ist wirklich eine total süsse Maus... da hat sich das Warten dann ja gelohnt! LG
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit wünschen wir euch allen. lg nadine und laura
Oh, ist Deike eine hübsche Maus!! Süß! Noch mal herzlichsten Glückwunsch! LG >>>
Eine wunderschöne und sehr entspannte Maus! Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! LG
zuckersüß! ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit. LG, Claudia
Eine süße kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe, Lilli
ein kleine süße Puppe, alle Gute für Steffi & ihre Familie, lg caro.
so eine hübsche und süße prinzessin :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wunderschön!...
Ich hoffe, Mama und Töchterlein haben beide den Kaiserschnitt gut überstanden und können sich so richtig genießen.
Ach nee, was sind sie doch nett, wenn sie noch soooo viel schlafen. Ich wünsche es Stefie auf jeden Fall, dass ihr Mädel gaaaanz viel ratzt.
Wie sieht es denn bei dir aus, Bianca?
Liebe Grüße
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen