Suchen Menü

ich danke euch...

ihr lieben, bitte entschuldigt die sammelantwort, schaff grad leider nicht mehr als das...
ihr seid ja suess, danke fuer die lieben antworten auf mein letztes posting.
ja also es ist tatsaechlich nicht alles so einfach, es koennte sein, dass es noch eine chance gibt, was mein groesster wunsch waere, denn das alles geht ja nicht von mir aus. aber im moment eben nicht. die beziehung ist jetzt zu ende und wenn ich mitansehe, wie sehr mein mann diese neuen freiheiten geniesst, hab ich eben angst, dass er das nicht mehr aendern will. obwohl er sagt, vielleicht brauch er nur ne pause und dann koennte es wieder werden. aber daran will ich mich nicht zu sher festhalten, weil ich dann die ganze zeit warten wuerde und das tut mir nicht gut.
naja, muss jetzt erstmal versuchen, mit allem klarzukommen und diesen umzug zu schaffen (wir werden nur 10 km voneinander entfernt wohnen), und dann mal sehen wie's weitergeht.
liebste gruesse,
michi
Bisherige Antworten

ich danke euch...

Oh man das tut mir so leid.Vor allem da es ja keine einvernehmliche Trennung zu sein scheint.

Ich weiß gar nicht ob ich das so könnte...zu sehen wie mein Mann,der Vater meiner Kinder, seine neuen Freiheiten lebt und dann noch mit ihm derzeit zusammen leben.

Ich finde das einfach so ungerecht dir gegenüber...bezüglich des Hoffnung machens.

Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten.

GLG Bianca

ich danke euch...

Hallo Michi,

ich drücke dir feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und sich so entwickelt, wie du es dir wünscht.

Wie vernünftig du in dieser Situation handeln kannst, finde ich bewundernswert. Du machst das (aus meiner Sicht) genau richtig. Und vielleicht lernst du bald, ohne ihn auch gut zu leben, während er in seiner Pause merkt, dass ihr ihm fehlt.

Wie auch immer, ich denke an dich und wünsche dir noch einmal die notwengie Kraft.

Viele liebe Grüße

Marion

ich danke euch...

Hallo Michi,
das tut mir wirklich leid, aber in dem Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht mir der Situation und auch den Kiddis.
Wenn sich Dein Mann doch umentscheiden würde, dann müsstest Du in Zukunft immer Angst haben, dass es so bleibt und das wünsche ich Dir auf keinen Fall.
Ich finde es toll wie Du damit umgehst und es beweist wirklich Stärke.
Ganz liebe Grüße
Andrea

ich danke euch...

Liebe Michi, dann wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, und ich hoffe mit dir und drücke die Daumen, dass er euch vermisst und bemerkt was er da zurücklassen möchte. Lieber Knuddler von Tina, die hofft dass der Umzug problemlos über die Bühne geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen