Suchen Menü

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

irgendwie schlagen die hormone heute voll rein ...
fühl mich total überfordert...
erst die kleinen total krank und ich nachts und tags wach ...und jetzt versuchen sie beide ihren kopf aus ...
heute morgen maddox beim fa schmiess sich auf den boden usw ...
dann laynie vorm kiga weil ich sie abholte und nicht ihr vater... toll...das macht sie in letzter zeit öfter...
irgendie habe ich das gefühl ich packs nciht ...
oder sind ds nur die hormone...
mein mann ist mir keine hilfe wenn ich dem sag ich fühl mich total fertig und habe angst...dann kommt nur ja kann ich verstehen hängt ja alles dann an dir ...toll...
lg adriana mit tränen in den augen und irgendwie heute fertig
Bisherige Antworten

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

Hallo Adriana,

ich drück dich mal :-)

Es gibt einfach Tage..da läuft alles schief..alle zicken rum..da könnte ich sie auch alle einfach in einen Karton packen und in die Wüste schicken...ohne Rückfahrschein!!!Und ich hab nur 3 Terroristen hier rumlaufen ;-) Da kann ich dich nur allzu gut verstehen! Wenn man dann noch SS ist, kommen ja da dann einige Ängste mehr dazu..wie wird das dann? schafft man das noch? Aber es kommen auch wieder bessere Tage...und wenn man sich seine glücklichen Kinder ansieht weiß man wieder wofür man es macht!

Alles, alles Liebe für dich

Aline, die grad die Zeit genießt in der die Bande noch selig schlummert :-)

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

danke... da war ich schon in action ...maddox war schon um 5 wach unf fit ...laynie erst um halb 9...
geniese jetzt die stunden wo sie im kiga sind...
aber irgendwie haben diesmal die hormone einen weichspüler aus mir gemacht und ich könnt echt nur heulen
lg adriana

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

Hallo Adriana,

dich mal drück! Im Moment verlangt mir Kiana auch alles ab. Da kann ich deine Verzweiflung mit den Kids total verstehen.

Und Männer sind schon manchmal seltsam. Haben irgendwie ein Talent sich aus solchen Sachen rauszuklinken. ;)

VG Kerry

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

hallo kerry
danke... ja meiner ist immer sehr sensbel...na ja ...
lg adriana

Big Hug

Liebe Adriana,
hier also was Nettes (wenn auch nur von einer Mama von zweien):
Was hast Du wohl alles schon geleistet als Mama von 6 Kindern!!! Da wird das 7. ja wohl auch kein grossen Unterschied mehr machen... ;-)
Ich bin hier am kaempfen (manchmal auch mit Traenen in den Augen) mit zweien!!!
Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fuehlst, denn so fuehle ich mich auch haeufig (wie bestimmt andere hier auch) - wenn halt so einen Tag immer nur alles, alles, alles schiefgeht und man nichts abgeben kann.
Aber, wenn man schwanger ist, aendern sich solche Gefuehle ja haeufig von Tag zu Tag. Morgen sieht's bestimmt schon wieder anders aus.
Lass Dich heute mal ein bischen verwoehnen und - heul Dich aus!
Alles Liebe von Doro

Big Hug

hallo doro
danke für deine netten worte...
manchmal habe ich das gefühl das ich die einzige bin die so denkt...
aber schön zu hören das es anderen auch so geht
heute siehts ein bissi besser...vll auch weil die schmerzen weg sind...aber heulen könnt ich immer noch
lg adriana

... das hoert sich schon besser an

Liebe Adriana,
Das hoert sich ja schon besser an.
Komm, guck Dir Deine Lieben an und sei stolz - auf Dich!
(Warum, warum solltest Du das mit einem 7. nicht genauso wuppen?)
Liebe Gruesse aus GB (heute wieder Schnee!) Doro :-)

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

Hallo Adriana,
*knuddel*..so Tage kenne ich auch.Max und Julian testen beide mom ihre Grenzen,und Julian ist mom auch noch in der mamaphase,Sobald ich den Hintern rumdreh steht er direkt hintermir,wechsel ich den Raum schreit er wie am Spieß.Ist auch echt nervig.,zudem ist Larissa noch in der Vorbpubertät%) .Aber da müssen wir durch.Leider.Und wenn Du dann noch ne Ladung Hormone dabei bekommst ist alles nochmal so schlimm! :,( .Mir gehts nicht manchmal nicht anders.
Fühl Dich lieb gedrückt und Chaka,wir schaffen das ;-)
LG,Jessi

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

hallo jessi
danke...gut zu hören das ich da nicht alleine bin...
heute sind die schmerzen weg das baut auf ...
aber die beiden kleinen testen momentan echt extrem...
morgen erfahr ich die werte mal sehen ...hoffe wenn ich da dann weiss das alles im grünen bereich ist das ich dann auch mich freuen kann ...
ist halt eben schon noch drin die 3 fg ...
da fing das auch immer so an das man nichts sah im us und ich schmerzen hatte...
weichgespült bin ich heute aber trotzdem noch ...
lg adriana ...ja tschaka müssen wir ja lach
haste schon übelkeit ???

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

Huhu, gehts Dir heute schon wieder etwas besser??

Solche Tage wirst Du sicher noch öfter mal haben, ABER es kommen bestimmt auch noch viele andere Tage, an denen Du vor Glück nur so übersprudelst :-)

Männer gehen mit vielen Situationen anders um, viell schaffst Du Dir an den WE, an denen Henrik da ist, immer mal wieder 1-2 Std Luft, um die Akkus wieder etwas aufzuladen.

Du schaffst das und bei soviel Freude auf den Knirpsi nun, gehen solche doofen Tage auch wieder vorbei ;-)

Lass Dich mal lieb drücken..LG Enke

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

hallo enke
danke fürs drücken...
heute sind die schmerzen weg
aber heulen könnt ich trotzdem ...
das mit dem we ist auch nie ein thema ...also er sagt nie was wenn ich sag du schatz geh jetzt und komm irgendwann wieder lach ... also da ist er echt ein traummann geworden heheh...
hat wohl verstanden lieber die frau mal rauslassen danach kommt sie entspannter wieder hehe ...
vll gehts mir besser wenn ichmorgen die sicherheit habe das alles ok ist von den blutwerten
lg adriana

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

...schön, dass es Dir wieder besser geht :-)

Viell schaffst Du es ja, Deinen nä FA Termin so zu legen, dass man von der SSW her schon das Herzchen sehen kann..sonst machste Dich ja verrückt.

Liebe Grüße und Euch allen auch ein paar schöner, erholsame Ostertage

Enke

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

huhu enke
der nächste wäre in der 7 ssw anfang 8. am 15.04...da müsste man dann schon was sehen
lg adriana

ich brauche mal jemand der mir was nettes sagt

...das denke ich auch; in meinen beiden SSten hab ich beim ersten FA Termin in dem Zeitraum gleich das Herzchen gesehen :-)

LG Enke

cool dann bin ich ja mal gespannt lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen