... die dritte. denn irgendwie spinnt mein rechner.
hallo erstmal.
ich wollte mich zwar zurückziehen, aber ich bräuchte mal dringend euren rat.
unzwar musste ich heute feststellen, dass laura nicht mehr in den autositz passt. ist ist zwar bis 18kg zugelassen, aber mit winterjacke etc. bekommen wir den gurt nicht mehr zu. bzw. nur noch ganz knapp, was für laura alles andere als gemütlich ist. eigentlich kommt mir das so kurz vor weihnachten ganz und gar nicht gelegen, aber es geht nicht anders. denn ohne sitz würde wir nie mit dem auto fahren und mit dem ÖPNV bräuchten wir gerade über die feiertage stunden um nach hause zu kommen.
der sitzt soll für das auto meiner mutter sein. er wird dann ca. 3x im monat benutzt um zum einkaufen zu fahren, oder um uns nach hause zu bringen. ca. 10min fahrweg. also sollte er schnell ein- und auszubauen sein. am besten einen den man mit dem 3-punkt gurt des autos verwenden kann. der bezug sollte abnehmbar und waschbar sind und nach möglichkeit sollte es der letzte autositz sein. das ganze dann nicht teurer wie 60-70 euro. meine fragen wären.
1. kennt jemand einen solchen sitz und hat vielleicht erfahrungen damit?
2. welchen sitz benutzt ihr?
lg nadine ( die hofft das nun der beitrag durchgeht und die internetverbindung nicht wieder weg ist.)