Suchen Menü

ich brauche auch Daumen....

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen übermorgen in Urlaub fahren - ich hab den sooooo nötig....

Und nachdem Johanna schon gestern maulig war und die Nacht zum Teufel war ist sie jetzt nur noch am Brüllen und die Nase läuft. Hab ihr gerade Nurofen Saft gegeben und nun schläft sie - 1,5 Stunden früher als normal. Kinderarzt hat natürlich Mittwoch Nachmittag zu.

Bisher habe ich mich nur drüber aufgeregt, dass die Wetteraussichten für unseren urlaubsort total mies sind, 10 Grad und Regen, die ganze Woche - aber wenn jetzt auch noch Krankheiten kommen, dann gute Nacht :-(.

Drückt Ihr die Daumen, dass alle wieder fit sind / bleiben bis Samstag?

Danke und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Queeeeeeetsch!

Liebe Claudia,
Daumen sind ganz fest gedrückt! Das fehlte jetzt wirklich noch! Vielleicht wird das Wetter gar nicht so schlimm, in letzter Zeit stimmt die Vorhersage ja nicht immer so genau, bei uns trifft es auf jeden Fall nicht immer zu. Wo gehts denn hin in den Urlaub? Hab ich wohl überlesen?
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

ich brauche auch Daumen....

Drücke Dir fest die Daumen, dass alle gesund und munter in den Urlaub fahren können. Wo werdet Ihr denn urlauben?
Lg Pepina

ich brauche auch Daumen....

Liebe Claudia

und auch für dich sind meine Daumen gedrückt! Das ist aber auch zu blöd! Warum passieren solche Sachen immer in der angeblich "schönsten Zeit des Jahres"?

Kann mich erinnern, dass Felica letztes Jahr in unserem ersten und einzigen Urlaub zum ersten Mal krank wurde...

Alles Gute und gute Besserung an die Kleine!

LG Claudi

ich brauche auch Daumen....

Hallo Claudia,
selbstverständlich bekommst Du meine Daumen, und zwar für die Gesundheit und gegen schlechtes Wetter! Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub!
LG Bianca

Liebe Claudia,

meine Daumen hast Du!
Urlaub und dann krank und doofes Wetter wäre echt ne blöde Kombination ;0(
Bei mir gibts übrigens nichts neues, Bekanntgebung ist auf morgen verschoben und ich soll persönlich antanzen.
Ob das jetzt ne positive oder eine negative Voraussetzung ist kann ich leider gar nicht einschätzen.
LG und noch einen schönen Abend
Wiebke, die ein wenig frustriert ist darüber, immer noch im Ungewissen zu schweben

Auch hier drücke ich ganz feste!! LG, es klappt bestimmt mit dem gesunden Urlaub :-) LG >>>

Ich drück ganz fest- hoffentlich bin ich nicht zu spät dran. LG Eva.

drücke wie verrückt und wünsche gute besserung-hier AUCH krankenlager-nils und ich alles doof!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen