Suchen Menü

ich brauch mal bissi zuspruch*seufz*

es hört irgendwie ned auf und ich brauch mal eure aufbauenden worte, denn ich bin so ziemlich am Ende
Seit nun einer woche fiebert Nik ständig. Nach drei KiA Besuchen bin ich völlig ratlos. Immer wieder heißt es er habe eine virale angina. Und es wird mal bissi besser mal wieder schlimmer. gestern hatte er trot der gabe von ibu saft 40,1 fieber. meine kiä hatte notdienst und da ich freitag mittag erst bei ihr war, rief ich siean. ich könne nur die dosis des saftes erhöhen und mit paracetamol zäpfchen abwechseln. nun das ham mer dann getan, mit dem erfolg, daß nik seit gestern mittag 15h auf mir lag und dauern einnickte, wieder wach wurde, einnickte und so weiter... auch heute nacht konnte er nur in den schlaf finden, indem er auf mir lag, wieviel schlaf ich dann abbekommen hab könnt ihr euch sicher vorstellen... seit 5h heute morgen dann sind wir wach und kleben wieder nur an der mama. was soll ich bloß tun???? Moni gibt es was globulimäßiges?? Wadenwickel? ich bin total am ende... könnt ihr mir bissi mut machen???
LG Bärbel
Bisherige Antworten

ich brauch mal bissi zuspruch*seufz*

erstmal einen dicken knuddler für dich und gute besserung an den kleinen mann !!!

medizinische tipps habe ich keine, aber hast du eine trage oder ein tragetuch ? dann hats du den kleinen wenigstens bei dir und musst trotzdem nicht den ganzen tag auf dem sofa sitzen...

lg muh

ich brauch mal bissi zuspruch*seufz*

Och Mensch Bärbelchen,lass dich mal knuddeln :-*

Das ist ja echt Mist,wenn Nik schon eine Woche Fieber hat...

Hab noch nie was von einer viralen Angina gehört. Bei einer Angina sind doch meist Bakterien die Erreger und das kann man mit Antibiotika behandeln. Ich denke mal das er irgendwo im Körper eine Entzündung haben wird. Tippe mal auf richtige Angina. Wie schaut es mit Essen+Trinken aus ?? Ich würde morgen nochmal zur Kinderärztin und Antib. verschreiben lassen. macht sie es nicht dränge auf ein Blutbild. Findet Nik wahrscheinlich nicht gut :,( . Aber dann wisst ihr wo der Übertäter sitzt:DEVIL:

Ich drück dir die Daumen das diese schlimme Zeit bald vorbei ist und Nik wieder gesund wird. Aber Mami is nunmal die Beste :KISSING: Ich schicke dir gaaanz viel Kraft und Geduld. Alles Liebe wünschen Tine+Oskar :IN LOVE:

P.S. Halte uns doch wenn du schaffst auf dem Laufenden..!
Lilypie Zweiter Ticker

WIE GEHT ES NIK ??????????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen