Suchen Menü

ich bin wieder hier, in meinem revier *sing*

einige von euch wissen es ja schon, der 14.maerz 2008 war nicht mal eben ein ganz normaler freitag, zumindest nicht fuer uns ;o)

nach einer ewig lang erscheinenden bruetezeit, mit vielen aengsten und sorgen, sind noa-eleni und david, unter schwangerschafts angepassten dramatischen umstaenden, ich schaffe es halt nicht auf die sanfte tour lol,wohlbehalten bei 34/6 in dieser welt gelandet.

den beiden suessen geht es sehr gut, sie muessen nur noch ein weilchen in der neonatologie verweilen und kraeftig zulegen, leider ist david noch leichter und kleiner als gedacht, aber er ist, so wie er uns die ganze schwangerschaft schon bewiesen hat, ein kleiner kaempfer und nimmt seine schwester sicher bald ein.

hier noch die technischen daten:

noa-eleni: 9.20 uhr, 43,5 cm und 2065 gr

david: 9.21 uhr, 40 cm und 1335 gr

seit gestern nehmen sie wieder zu, trinken ihre flaeschchen weitesgehend selber und sind einfach nur unglaublich suess =)

bilder folgen, sobald sich das ladegeraet der digicam im hiesig ausgebrochenem chaos wiederfinden laesst ;o)

schwerst verliebte gruesse in die runde, debbie die es kaum erwarten kann zu ihren wutzels zu koennen und nun ihr maennlein bisseln in die gaenge treibt *ggg*

Bisherige Antworten

Schöööön, alles Gute nochmal und das sie bald nach Hause kommen, LG--->

ich bin wieder hier, in meinem revier *sing*

Hi Deborah
Gratuliere und das freut mich dass alles so gut ausgegangen ist.
Dann wünsch ich dir noch ne schnelle Eingewöhnzeit und dass deine Wutzels bald nach Hause kommen und du wieder Herr über das Chaos wirst ;-)
GLG Isbel

ich bin wieder hier, in meinem revier *sing*

Liebe Debbie,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Doppelpack. Ich freue mich sehr, daß es den beiden Mäusen so gut geht und Du es endlich geschafft hast.
Ich drücke Dich und Deine Lieben ganz doll und schicke Euch gaaaanz liebe Grüße.
Eure Nici :ROSE: :KISSING:

ich bin wieder hier, in meinem revier *sing*

Hallo Deborah, schön wieder von Dir zu lesen, habe immer mal wieder reingeschaut in der Hoffnung auf News. Hoffentlich findest Du bald mal Zeit für einen Geburtsbericht *platze vor Neugier*. Wie geht es Dir denn jetzt, bist Du wieder einigermaßen fit? Viele Grüße von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen