ich bin wieder hier...
falls es intereressiert :-)
ich bin wieder hier in meinem revier :-)
Es tut mir leid das ich mich ewige zeit nicht gemeldet habe.Ich hatte die letzten Monate soviel um die Ohren. Momentan hab ich auch privat sehr viel stress. aber das geht hoffentlich auch bald vorbei.
Anfang 2011 werde ich zurück in meine Heimat ziehen...d.h. Regensburg.Ich werde dort bei einem Berufsfortbildungswerk eine Art Auffrischungskurs für kaufmännische Berufe machen.
Ich hoffe dort bekomme ich ein wenig Abstand von dem ganzen Umfeld und dem Stress hier der damit zusammenhängt.
Ich hoffe wenigstens ein paar freuen sich das ich wieder da bin!!
Liebe Grüsse
Doris & Dickes Bussi von Joel
ich bin wieder hier...
Huhu Doris,
klar freuen wir uns, dass Du Dich endlich meldest!
Wenn Du jemand zum Reden brauchst, hast Du ja meine Mailadi.
Ich hoffe, Du kannst das alles managen mit Umzug ect.
Bin demnächst auch mal bei Hie... und Ike. in Regensburg, weil Maria ein neues Zimmer braucht.
GLG, Käthe:ROSE:
och schade, Ike. in Augsburg wäre besser!! Aber ich weiß schon ...
ist zu weit zu fahren - und in Deinem Zustand sowieso :-P
Lg, Silke:KISSING:
hallo meine liebe :-)
danke Dir..ich komme bei Gelegenheit darauf zurück :-)
Ach das wird schon denk ich..hab ja dort meine ganze Verwandtschaft.
Ich freue mich sehr darauf...
Wann demnächst? Viell kann man sich ja mal endlich treffen?! Ich muss wenn ich in R eine Wohnung gefunden hab a dringend dort hin. Am besten mit nem Sponsor weil ich dort immer viel zu viel finde *lach*
Ganz fest drück..naja zu fest a ned ;)
Doris :ROSE:
ich bin wieder hier...
Liebe Doris!
das ist ja schön, daß Du Dich endlich mal wieder meldest. Hab Dich schon vermißt!
Was ist denn wieder los bei Dir? Ziehst Du aus beruflichen Gründen zurück?
Oder weil Du ganz einfach "weg willst"? Was macht die Beziehung?
Sorry, falls ich zu neugierig bin, Du mußt ja nicht antworten!
Glg, Silke
ich schreib dir später ne pn!! lg doris
ich bin wieder hier...
Hallo Doris!Ob Du es glaubst oder nicht,ich habe gestern an Dich gedacht Großes Indianerehrenwort,hatte mir nämlich die Homepage vom Predigtstuhl angeschaut u dann viel mir ein das wir lange nichts gehört haben!Gut schaust aus,ich hoffe das Du bald weniger Streß hast und drücke Dich feste!!Ich hoffe Dein Kurs lenkt Dich ab und tut Dir gut!Was macht Joel,Bilder sehen will!!Nen dicken Schmatzer!Katja
ich bin wieder hier...
Ich glaub Dir das schon :-)
Danke fürs Kompliment...tut gut..krieg so selten welche.
Naja im November hab ich noch ein bisschen was auszustehen, aber ich schaff das schon.
Joel geht es super..wächst und gedeiht :-) Werd später mal ein paar Bilder hochladen.
Bis dann
Doris :-)
ich bin wieder hier...
hallo doris,
mensch, schön das du dich mal meldest. ich hoffe, es nichts all zu schlimmes, was du gerade an streß hast. ich wünsche dir viel erfolg ;)
lg püppi
Danke Dir Püppi :-) LG Doris
Schön, dass du wieder da bist ;)
Ich freu mich auf erneuten Austausch!
LG Schäfchen mit Laurin an der Hand und Püppchen im Bauch (15+4)
Danke liebes Schäfchen :-) Und noch alles Gute zum Baby :-) LG Doris
Wellcome back
Hallo Doris,
schön, daß Du wieder da bist
Wie war denn eigentlich die Kur?
Ich drücke Dir die :THUMBS UP:, daß Du bald mal zur Ruhe kommst
GLG und ein schönes WE
Elke mit Ella
Süßer Spatz da oben und die neue Frisur steht dir sehr gut
hallo elke...
vielen dank :)
auf der kur lief einiges schief...bei gelegenheit erzähl ich es dir mal.
danke ich hoffe es auch. wird schon alles gut!! ich kämpf mich durch.
Und vielen lieben Dank fürs Kompliment :-)
Euch auch ein schöns Wochenende!!
LG
Doris :ROSE:
Hey du.......
War deine Kur erfolgreich?
Ich hab öfters an dich gedacht.....Ich hoffe deine Ma ist dir nicht zu sehr auf´s Dach gestiegen!!
Meld dich einfach mal wieder;-)
LG
Urmel
na dann wünsch ich viel erfolg
lg, nic
ps: süße bilder!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen