ich bin todmüde!
ich bin sooooooooooooooooooooooo Müde...und auch frustriert!
Ich schlafe wenig und an Tag habe ich viel zu tun mit meinen 3 Kids!!! Wer fühlt sich soooo müde! In Moment bin ich echt depriemiert...mein Mann hat schon lange keine fereien mehr und jezt ist für mich virklich sehr hart!
Ein Kind in der Schule der andere in Kiga und das baby...oje!!! Ich muss immer hin und her...ist super anstrengend! Und dazu...bin ich so dick und hesslich geworden! Ich muss 15 kilos abnehmen...aber ich bin soooo frustriert dass ich oft in der Freserei eine Tröstung suche...aber ist alles unsonst! Ist nur ein Teufelkreis!
Ja, ich habe dieses leben mit 3 Kinder gewollt aber ist in MOMENT TOTAL HART!
GLG FRANCESCA, die trotzt alles auf das Baby sich freut!
Re: ich bin todmüde!
Oh mensch das tut mir leid das es dir so geht.
Mein Mann bringt Nico morgends in KiGa weil er auch um kurz nach 7 Uhr von der Arbeit (Nachtschicht) nachhause kommt,und hollt ihn auch um kurz nach 14 Uhr wieder ab.Wenn Leon sich besser eingelebt hat,werde ich Nico mittags wieder abhollen das mein Mann auch wieder etwas länger schlafen kann.
Ich habe in der SS 10-11 kg zugenommen und habe diese auch wieder unten,und liege ca.2 kg unter dem Startgewicht von der SS.Aber ich habe auch noch 16 kg von der 1.SS drauf und werde bald wieder mit Weight Watchers anfangen.Und wenn diese unten sind werde ich die nächsten 20 kg versuchen Abzunehmen ABER gaaaaaaaaanz langsam,habe ja Zeit :o).
Diese Nacht habe ich mit Unterbrechnung 9 Std. geschlafen.
Auch wenn ich soviel geschlafen habe bin ich auch Fertig,aber es kommen bessere Zeiten.
Wünsche Dir alles alles Gute,und Kopf hoch!!!!
LG Diana mit Nico und Leon 2 Wochen jung
Lass dich mal ganz doll drücken!!!
Mit Schulkind, Kigakind und Baby - das stelle ich mir wirklich sehr stressig vor. Da bleibt dir ja wirklich nicht viel Zeit um sich mal auszuruhen. Und das auch noch ohne Auto. Ich hoffe, dass der Kiga und die Schule nicht allzu weit entfernt sind.
Ich weiß auch noch nicht wie ich das geregelt kriege, wenn mein Baby (endlich) da ist. Max muss ja morgens auch gegen 7 Uhr zur Schule gebracht werden und gegen 15 Uhr vom Hort abgeholt werden. Der Urlaub meines Mannes ist am Montag wieder vorbei und das Baby macht nicht die geringsten Anstalten, sich auf den Weg zu machen. Es ist auch noch offen, wer Max bringt und abholt, wenn ich im KH bin und mein Mann arbeitet. Haben uns vorher keine Gedanken darüber gemacht, da wir damit gerechnet hatten, dass das Baby schon längst da sein würde.
Wünsch dir viel Kraft!
LG Daniela, ET+2
Re: Lass dich mal ganz doll drücken!!!
du bist noch da!!!! Ich habe gehofft dass endlich los war!!!
Naja Gott sei danke der KIGA ist ungefähr 100 Meter von der Schule entfernt...aber die beide haben verschiden Uhrzeiten!
Sven behebndet schon 11,35 und für Lars muss ich bis 12 warten...und der Nachmittag zu hause ist superanstrengend!!!
Die 2 Grossestreiten den GANZEN TAG ...und Sven ist mit MIR BESONDERS FRECH...oje...und das baby hat auch seine Bedürfnisse...
Ich werde es schaffen...aber meine NERVEN sind am ENDE!
Ich wünsche Dir eine baldige gute und sanfte und rasche Geburt!
GGGLG FRANCESCA+ Sven (6,3/4 J) LARS (5 J) und NilsTiberio (8 Wochen)!
Re: Lass dich mal ganz doll drücken!!!
Max ist momentan auch ziemlich anstrengend, besonders nachmittags, wenn wir ihn aus dem Hort abholen. Wenn ich ihn frage, was er in der Schule gemacht hat, ist ihm das schon zu viel und er nörgelt nur rum. Die Schule macht ihm zwar riesig Spaß und auch im Hort findet er es klasse. Aber es ist wohl doch eine große Umstellung, ein völlig neuer Lebensabschnitt, der nun begonnen hat. Ich hoffe mal, dass sich bald wieder alles normalisiert. Allerdings wenn das Baby dann da ist, wird sein bzw. unser Leben noch mal vollkommen auf den Kopf gestellt. Da werde ich wohl auch noch gute Nerven brauchen.
Ich wünsche dir, dass deine 3 Jungs bald einen Gang zurück schalten!
LG Daniela, ET+3
Du Arme, laß Dich mal knuddeln!!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie man das hinbekommen kann mit 3 Kindern - hab schon alle meine Hände voll zu tun mit einem ;-))
Wenn Du dauernd so viel unterwegs bist, findest Du doch bestimmt kaum Zeit zum Naschen!! Wenigstens ein Vorteil!
Vergiß jetzt erst mal die Kilos und gewöhne Dich mit Deinen 3 Jungs an das Leben zu fünft! Und dann, wenn das alles seinen Gang geht, kannst Du Dich ja auch wieder eingehender mit den Kilos beschäftigen!
Kopf hoch, das wird schon!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (6W 4T)
Heute war ganz schrecklich, ich hatte eine Einkaufstüte am Kiwa hängen und der wagen hat das kippen bekommen, kind ist rausgefallen auf die Tüte drauf, da war ein Karton, böse Schramme an der schläfe, dann ist sie von der Tüte auf den Asphalt gerutscht und hat ne Beule an der Stirn, menno cih muß doch die Tür aufmachen da muß ich den wagen loslassen und die Einkäufe übernimmt auch niemand für mich, ich habe hier gesessen und so geheult, in meinem Schreick bin ich dann noch über Ales gestolpert und habe sie auch zu Boden gerissen. Bin heute abend echt fertig, habe beiden Kids erstmal 3 Arnica Globuli gegeben damit nicht auch noch blaue Flecken kommen.
Dachte erst ich fahre ins KH aber sie benimmt sich völlig normal hat auch gut gegessen und die Augen reagieren auch normal, denke wir hatten nochmal glück.
Bist nicht alleine ich frage mich auch wie das weitergehen soll ich kann auch nicht mehr.
LG Stephanie die immernoch zitter bei den Gedanken an die Szene von heute nachmittag.
einen dicken Trost-Knuddler an Dich, das war ja echt Horror heute bei Euch. Was für ein Glück, dass alles so gut ausgegangen ist. Ich hoffe, dass Du vielleicht ein ruhiges Wochenende mit Deiner Familie verbringen kannst, wo Dein Mann Dich mal etwas unterstützen kann (oder ist er da auch im Dienst?). Ich wünsche uns allen zusammen starke Nerven und glückliche, ruhige Kinder...
Liebe Grüße Nina mit Bauchweh-Mäuschen Beatrix (immerhin jetzt eher tagsüber als nachts)
oh mann was für ein Schreck!!! Du arme!!!! Gitt sei dank ist nicht schlimmes passiert...aber oje!!!! In diese unglückt habt ihr noch Glückgehabt!
Ich umarme dich...und Gute Besserung an die Kleine!
GGLG FRANCESCA!
mein Gott, wirklicher Horror, boah, Schock pur!!!
oh mann was für ein Schreck!!! Du arme!!!! Gitt sei dank ist nicht schlimmes passiert...aber oje!!!! In diese unglückt habt ihr noch Glückgehabt!
Ich umarme dich...und Gute Besserung an die Kleine!
GGLG FRANCESCA!
ich drück dich auch mal gaaanz feste!Kann verstehen, wie fertig du bist....Aber mach dir jetzt bloß kein schlechtes gewissen-das ist normal, dass man, obwohl man seine Kinder über alles liebt, manchmal eben trotzdem einfach nur feetig ist deswegen..aber du bist sicher eine gaaanz tolle mami!!!!
LG, emi ET +1
das kann ich gut verstehen, dass Du müde bist. Ich selber werde auch mal versuchen, heute etwas "früher" ins Bett zu gehen. Ich habe mich heute Nachmittag aber mal mit beiden Mädels erfolgreich aufs Ohr gelegt, vielleicht wäre das auch bei Euch möglich? Und mache Dir wegen Deinem Gewicht zum jetzigen Zeitpunkt bitte nicht zuviele Gedanken. Dafür ist es noch viel zu früh. Mensch, wir sind noch im " Wochenbett" oder erst kurz danach, da können die Kilos nicht schon wieder verschwunden sein. Meine Hebamme hat bei den Weight Watchern 13 Kilo abgenommen, wäre das irgendwann mal ein Weg für Dich? Aber zur Zeit müssen wir uns wohl eher aufs Stillen konzentrieren und darauf, dass wir genügend Schlaf nebenbei noch abbekommen...
LG Nina, mit fast 6 kg mehr im "Wochenbett" (welches Bett bitte?) und nur einer normalen Hose, die schon wieder passt (ist aber eine Sommerhose *grrrrh*) und ab nächster Woche mit Kiga-Kind
Danke für deine Antwort!Es ist schon spät und ich muss jetzt leider in Bett gehen! Morgen wartet auf mich ein noch anstrengender Tag, weil meine Mann länger als sonst arbeit muss! Das problem bei mir ist, dass meine 2 Grosse streiten sich den Ganzen TAG und dass macht mich total MÜDE!!!!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne KiGAZeit an deiner grössen Mädel!Ein küsschen an Beatrix! Übrigens diese Name gefällt mir sehr Gut!
GLG FRANCESCA!
DANKE AN ALLE FÜR DIE GUTE WORTEN!!!LG!
Danke für deine Antwort!Es ist schon spät und ich muss jetzt leider in Bett gehen! Morgen wartet auf mich ein noch anstrengender Tag, weil meine Mann länger als sonst arbeit muss! Das problem bei mir ist, dass meine 2 Grosse streiten sich den Ganzen TAG und dass macht mich total MÜDE!!!!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne KiGAZeit an deiner grössen Mädel!Ein küsschen an Beatrix! Übrigens diese Name gefällt mir sehr Gut!
GLG FRANCESCA!
ich knuddel Dich mal
manchmal denke ich auch so.
Ich bin eigentlich auch immer müde, hab sogar noch dazu Kopfschmerzen bekommen.
Ich trinke jeden Tag mehrere Tassen Kaffee (und hoffe, die Müdigkeit wird besser wegen dem Koffein)
Du kannst ja wegen Nils den nicht trinken, dann würd ich auch einschlafen wollen.
Meine Jungs haben noch Ki-Ga Urlaub und ich bin heilfroh, dass mein Grosser erst nä. Jahr in die Schule kommt, sonst würde ich es nicht schaffen, denn wenn ich mal nicht zum KI-GA komme, dann ist es nicht tragisch, aber in die Schule müsste er.
Ich schlafe zwar schon, aber nicht durch und habe einen sehr leichten Schlaf, und da die Kleine nachts auch mal Hunger hat oder ich sie wackeln muss, damit sie weiterschläft, kann ich nie wirklich ruhig mal ein paar Stunden schlafen.
Tagsüber gar nicht, denn die Kleine schläft keine Stunden am Stück durch, sondern immer nur kurz.
Mein Mann arbeitet auch und somit bin ich auch viel alleine und manchmal denke ich auch, wie ich das alles schaffen kann.
Mein Mann hilft mir zwar auch viel, wenn er da ist, aber arbeiten muss er ja auch und die meiste Arbeit mit der Kleinen habe ICH.
Ja, ein Baby zu haben ist schön, aber auch der HÄRTESTE JOB Überhaupt, denn er geht NONSTOP ohne PAUSE und damit verdienen wir echt RESPEKT.
Ich will auch abnehmen und habe angefangen, nur drei Mal täglich zu essen und bestimmte LEbensmittel wegzulassen und nach 18 Uhr esse ich nicht mehr.
Hoffe, dass es klappt und ich auch wieder abnehme, wiege nämlich noch 85 Kilos, bääääh.
Bussi an Dich,
LG; Deine Anita
Re: ich knuddel Dich mal
danke für deine Beitrag! Apropos Diät...du hast schon viel abgenommenh oder? Ich wiege mich in moment nicht mehr..und dass ist icht gut das létzte Mal wogte ich 73 ...ist viel weil ich kleiner als du bin (165 cm)! Ich habe gelesen von den Unfall oh mein Gott! Ich habe immer Angst um das Baby...ständig!!!!Ich habe Angst wenn ich stoilpert lann mit Nils in den Armen....oder ähnliches...oje...ich bin PARANOID!
Ich wünsche euch alles gute und Liebe FRANCESCA+Nils heute schon 8 Wochen alt und NUR 4310 gr!
Dein Nils ist nicht NUR...
Ich finde kleine Babies praktischer, weil sie nicht sooo schwer sind und die Babykleidung meist länger passt.
Meine Kleine trägt schon 62/68.
Ich habe insgesamt wohl schon 15 Kilos verloren, aber davon war ja das meiste vom Baby usw., also nix durch Diät oder so.
Ich will jetzt noch ca. 20 Kilos abnehmen, ganz die 60 Kilos werde ich wohl nicht schaffen, ist aber bei 172 cm ok so, ich muss ja nicht gürtelschlank werden, nur wieder in meine normale, alte Kleidung rein.
ich hab letztes Jahr noch in einen tollen langen Jeansmantel Gr. 36 gepasst, jetzt komme ich da nicht mal halb mehr rein.
Ich sehe mich wie Du: DICK und ich will da ganz schnell wieder weg von.
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen bei der Diät, aber schau mal, Dein Nils ist erst 8 Wochen alt, da muss keine Mutti wieder die alte Figur haben, wenn er nen Jahr alt ist, kann das schon eher sein, dass Du wieder die Alte bist.
Ich wiege mich nicht täglich, aber mind. einmal die Woche, will ja wissen, ob meine Diät anschlägt.
Bussi an Nils, Lars und Sven, schönes Wochenende.
GLG, Deine Anita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen