Suchen Menü

ich bin sooo stolz auf lucian, OP und so....

hi zusammen,
schön dass hier langsam wieder mehr wind reinkommt :-) ich muss meinen mittleren mal ganz feste loben, er war heute zum blutabnehmen beim Kia und hat das sooo toll gemacht! wow! er ist ja sonst ein "arzt-schisser" (wenn ich daran denke dass der zahnarztbesuch ohne narkose im leben nicht gegangen wäre). er hat nichtmal gezuckt!
blut musste er abgeben weil er am dienstag ne polypen op hat. muss sein, da er links total taub ist seit ner weile und ich hoffe soooo dass sich sein gemütszustan dann langsam bessert. im momten ist er nämlich echt zum austauschen! er weint immer noch wegen ALLEM!!! ne richtige "heulsuse" hab ich hier. und von den wutausbrüchen mal ganz zu schweigen... uff. der fordert mich echt. die KiÄ meinte heute, er sei halt ein sandwichkind da gibt es das häufiger, ich solle froh sein dass er "nur" so regagiert, nicht wenige drehen ganz anders am rad mit aggression etc..... nun gut. muss ich halt noch mehr nerven lassen, aber es ist zeitweise echt schwer, vor allem weil er schon so schimpfwort-bewandert ist... das bin ich von meinem grossen gar nicht gewohnt. da kommen sachen, da flattern einem die ohren! (dazu aber extra post).
die flaschen situation bei uns ist noch immer nicht ausgestanden. er hat es ja nun auf 1x flasche mit seinem heissgeliebten buttermilch-wasser gemisch gebracht und nachts wenn durst nur noch WASSER.... das war jetzt wochenlanges geschrei und gebocke in der nacht. jetzt hat er es akzeptiert und ich hoffe sooo dass es jetzt bei einer flasche wasser (mit tinklernsauger) nachts bleibt. denn mir graut schon wieder vor der nacht auf dienstag wenn er ab 22 uhr nüchtern sein muss....vom aufwachraum ganz zu schweigen, denn sicher ist sein erstes wort nach dem aufwachen "schoppi!!!"
lg steffi :-D
Bisherige Antworten

ich bin sooo stolz auf lucian, OP und so....

Hallo Steffi,

oh da kannst Du wirklich total stozl auf Lucian sein.

Berichtet Du bitte von der OP? Ich glaube das das uns nämlich auch noch bevorstehen kann.

Alles Gute für Lucian und natürlich Kraft für Dich.

LG

Sandra

ich bin sooo stolz auf lucian, OP und so....

Hi Steffi, lass dich mal feste drücken, das alles zu meistern ist nicht einfach.
Ich glaube nicht dass es daran liegt dass er ein Sandwichkind ist...sein ganzer Gemütszustand führt dazu dass er sich nicht wohl fühlt und sich nicht anders ausdrücken kann...seit Johanna ihre Grippe und Co überstanden hat gehts ihr viel besser, si hat noch ein paar Phasen wo Krise angesagt ist aber ansonsten gehts ihr viel besser. Mit der Flasche schafft ihr auch noch :-)
Blutabnahme war hier auch angesagt und sie bekam ein EmlaPflaster und gut wars...
Toi Toi Toi für die bevorstehende Op, hier warten wir noch ab bei Oliver, wo seine Moe nicht besser wird.
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen