Suchen Menü

ich bin soo entspannt und alles läuft super!!!

Hallo zusammen,

wollte mal einen kleinen Lagebericht abgeben.... ;-)

Unser kleiner kiano ist sehr lieb und schläft zur Zeit auch super.. Die Nächte sind auch ganz "nett" Meist schläft er von 21/22Uhr bis 4uhr früh durch.. dann kuscheln wir noch ne weile oder er zuppelt an der Mumibar rum.. Naja, um 6uhr ist eh Aufstehzeit!!! ;-)

Kiano liegt gerade im Kiwa im Wohnzimmer und schläft wie ein Bär.... Wir waren 16Uhr nochmal auf dem Spielplatzt und seit dem schläft er brav... Ich konnte in aller Ruhe die "großen" ins Bett bringen!!

Achja... das hab ich mir auch verdient!!! :-P Nach meinem Louis ist so ein entspanntes Baby doch absoluter Luxus!!! :DRINK:

Bisherige Antworten

ja ja so ist Joelle auch... umso mehr Kinder umso braver werden die oder wie ;-)

Hallo Kaja,

klingt ja super! Kornelius hatte heute den ganzen Tag über Hunger. Aber wenn man auch bis 9:30 Uhr schläft, ist ja nicht mehr viel Zeit zum Essen und Spielen... Neuerdings ist er von 19:30 bis 22:00 Uhr munter und möchte lachen und spielen. Und wehe Mama will an den Computer oder die Häkelnadel in die Hand nehmen. Dann zieht er eine Schippe und weint ganz jämmerlich. Kein Schreihen, mehr ein beleidigtes Schluchzen... Herzzerreisend. Aber heute habe ich mich nicht erweichen lassen. "Man in Trees" mußte sein. Hat er auch eingesehen und ist auf dem Sofa eingepennt ;-).

Frau Pietzsch hat heute bei mir angerufen. Die Termine für das Babyturnen schicke ich Dir morgen als PN.

Bis denne

Anke

Das sind ja schon super Schlafzeiten. Wir sind gerade bei 4/5 Stunden angekommen, aber das ist auch nicht so schlimm, da er immer schon gegen 19 Uhr schläft. So habe ich einen entspannten Abend.:o)
LG Claudia + Paul 6w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen