Suchen Menü

ich bin ja so traurig

meine Männer haben vor 30 min eine Fahrt von 420km übers Wochenende zu Oma und Opa angetreten und ich bin das erste Mal so lange völlig allein zu hause. Und auch das erste Mal von meinem kleinen Zwerg so lange getrennt. Ich war die ganze Zeit hin- und hergerissen ob ich mitfahre (selbst beim Sachen packen war ich noch nicht zu 100% überzeugt), doch meine Kraft und meine Gesundheit sind ziemlich weit unten (deswegen bin ich auch wenig zu lesen hier) so dass mir eigentlich die knapp 2 Tage Ruhe mal gut tun. Und was mache ich, ich könnte nur heulen bzw. tue es auch.
Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt meine Sachen auch noch zusammen zu werfen und hinterher zu fahren (geht aber aufgrund meiner verkorksten Gesundheit gar nicht so unüberlegt bzw. vorschnell).

Wollte mich bei Euch nur mal ausheulen. Danke dafür.

Ich geh zum Ablenken jetzt erstmal wieder arbeiten. Da wartet auch noch viel auf mich.

lg,Vilma

:,( :,( :,(

Bisherige Antworten

ich bin ja so traurig

Hallo Vilma,

was ist denn los bei/mit Dir, daß es Dir nicht gut geht?

lg Zahra, die ihre Lieben zwar manchmal gerne alle hinter ihren Türen sieht, sich aber trotzdem kaum einen Tag ohne sie vorstellen kann:-)

ich bin ja so traurig

huhu vilma
ich war jetzt von d zum ersten mal zur entbindung getrennt und fand es ganz ganz merkwuerdig. hab ihn auch immer angerufen und sie waren ja auch oft zu besuch.
erhol dich in der zeit zu hause, du bist ja jetzt schon lange am kraenkeln oder?
lg heidi

ich bin ja so traurig

hallo vilma,
kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. drück dich mal. versuch trotzdem mal ein wenig ruhe zu tanken. lg lilli

ich bin ja so traurig

Hallo Vilma,
geniese es!
Ich weiß es ist schwer, aber wir müssen auch mal Kraft tanken lernen und ....
Ich schreib morgen weiter, sorry geh jetzt zum Matthias Reim Konzert.
LG Dani

ich bin ja so traurig

Hallo Vilma,

lass doch das Arbeiten mal sein und gönn dir ein wenig Ruhe. Ist mit den Zwergen zu Hause doch sicherlich schwer, jetzt nutz die Gelegenheit. Das Wochenende ist schnell wieder vorbei und dann hast du sie doch wieder, :-)

LG,

Elena

Drück dich - das kenn ich auch! LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen