Suchen Menü

ich bin ja immer soo cool ...

aber jetzt, da bis zur ersten VU nach 5 Wochen und zum Ersttrimesterscreening nur noch 19 Stunden vergehen müssen, bekomme ich doch langsam Angst. Hoffendlich schlägt das Herzchen noch, hoffendlich ist alles dran was dran gehört und hoffendlich sind die Messungen ohne Befund.
Oh, drückt mir doch bitte die Daumen und denkt morgen um halbzehn an mich.
LG von der zittrigen Christine
Bisherige Antworten

hallo christine
ich bin genau wie du, die ganze zeit eher gelassen aber wenn der termin näher rückt werd ich auch immer ganz aufgeregt!
wie weit bist du denn?
mach dir nicht allzu viele sorgen... ich bin sicher es ist alles ok!
und irgendwie ist es wohl auch normal wenn mamis sich um ihre baby sorgen :KISSED:
ich drück dir jedenfalls ganz feste die daumen für morgen
nana, 17.woche

habe ich ganz vergessen: morgen bin ich 13+0 und vielen vielen Dank für die Daumen.
LG Christine 12+6

Liebe Christine,

es wird bestimmt alles prima sein!

Meine Daumen sind feste gedrückt!

LG

Sandra (20+0)

dank dir und LG

Hallo christina!
Ich dann dich voll verstehen! Ich habe morgen Nachmittag Termin und bin auch schon viel aufgeregter, als normal sein dürfte! Dabei habe ich nur ganz normales Screening!
Ich wünsche Dir für morgen alles gute!!!
LG Annie

dann bin ich schon gespannt auf deinen Bericht morgen, ich Danke Dir und wünsche Dir natürlich auch alles Gute.
LG Christine 12+6

Daumen sind gedrückt...

...und kann Dich gut verstehen!
Solange man noch nicht viel sieht oder merkt, ist man einfach doch nervöser vor dem Termin.
Wirst sehen, ist sicher alles gut!!
LG Sandra 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen