ich bin ja immer soo cool ...
Oh, drückt mir doch bitte die Daumen und denkt morgen um halbzehn an mich.
LG von der zittrigen Christine
ich bin genau wie du, die ganze zeit eher gelassen aber wenn der termin näher rückt werd ich auch immer ganz aufgeregt!
wie weit bist du denn?
mach dir nicht allzu viele sorgen... ich bin sicher es ist alles ok!
und irgendwie ist es wohl auch normal wenn mamis sich um ihre baby sorgen :KISSED:
ich drück dir jedenfalls ganz feste die daumen für morgen
nana, 17.woche
LG Christine 12+6
Liebe Christine,
es wird bestimmt alles prima sein!
Meine Daumen sind feste gedrückt!
LG
Sandra (20+0)
dank dir und LG
LG Christine 12+6
Daumen sind gedrückt...
Solange man noch nicht viel sieht oder merkt, ist man einfach doch nervöser vor dem Termin.
Wirst sehen, ist sicher alles gut!!
LG Sandra 12+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen