Suchen Menü

ich bin heute zwillingsfrühchentante geworden

heute kamen die beiden kleinen von meiner schwägerin in der 30.ssw mit 1377 und 1380g per blitzsectio zur welt. da ging einfach der muttermund weiter auf, eigentlich sollte freitag geschaut werden, doch sie fühlte sich nicht gut und dann war der schon bei 6cm.
beide sind noch namenlos aber wohlauf... gott sei dank...
man das weckt erinnerungen an vor 7,5jahren als unsere zwillis in der 32. ssw kamen
Bisherige Antworten

ich bin heute zwillingsfrühchentante geworden

Puh!!! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die Tante! Und alles Gute für die kleinen, neuen Erdenbürger :-)

LG Julie

ich bin heute zwillingsfrühchentante geworden

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass die Kleinen ohne Schwierigkeiten durchkommen und bald heim dürfen.

LG

Stefie

ich bin heute zwillingsfrühchentante geworden

Glückwunsch den Eltern zu den Zwillingen und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den Neffen/Nichten (was sind es denn...Jungs, Mädels, beides?)!
Oh, so kleine Mäuschen. Aurelia wog 1750 g, Justus 2070 g (allerdings bei 33+4) und sie waren schon so klein und zerbrechlich. Wünsche den beiden, das sie ganz schnell zulegen, es ihnen gut geht und sie bald nach Hause dürfen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Glückwunsch! Und alle guten Wünsche für die winzigen Menschlein...

.... damit sie fein kräftig und stabil werden und möglichst schon mit Mama kuscheln dürfen.
Liebe Grüße
Anja

herzlichen glückwunsch und alles gute für mama und babys :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen