Suchen Menü

ich bin geschockt..

wie grausam kan das Leben sein und wie schnell kann es vorbei sein.
Gestern kam in den regional Nachrichten, das es am Dorfausgang einen schweren Autounfall mit einem Toten gab. Die Nachricht an sich schockte mich schon vorallem weil mein Mann und ich erst vor kurzn darüber sprachen, das sich dort bestimmt auch noch maml jmd. zu Tode fährt (sehr beliebte kurvige Raserstrecke) nun eben unterhielt ich mich mit einer Bekannten aus dem Dorf und die sagte mir das das ihr Nachbar war.
37 Jahre alt Vater von vier Kinder - fie Familie lebt noch nicht so lange hier und ich hab die auch nur zwei drei mal gesehen, ein paar Worte mit der Mutter gesprochen und trotzdem nimmt mich das jetzt richtig mit.
Es ist für mich kaum vorstellbar -
Traurige Grüße von nijesa
Bisherige Antworten

ich bin geschockt..

Hallo Nijesa
Ja, da ist man geschockt....vor 2 Jahren hatten meine schwägerin und ihr Partner einen Motorradunfall-für ihn endete er tötlich.
Das Leben kann so schnell vorbei sein...ich hatte mir vorgenommen mehr zu genießen ,bewußter zu leben-aber irgendwie schafft man das doch nicht.
Man muss sich immer wieder daran erinnern.....
Drück dich,
Melina

Unfaßbar ...

manchmal ist das Leben echt grausam ...

Ich bin grade ständig in Gedanken bei ner befreundeten Familie, die Mama ist 33 Jahre alt, 2 Kinder 9+5, und ist an Krebs erkrankt. Ich könnt echt heulen, wenn ich drüber nachdenke:,(

Und irgendwie hofft man, sowas passiert einem nicht selbst. Da ist das Leben von heute auf morgen einfach anders oder sogar ganz vorbei.

Lg, Silke

ich bin geschockt..

:O( oh man..
es gibt da so ein gedicht- das endet mit dem satz
den eigenen tod stirbt man-mit dem der anderen muss man leben.. das ist mir so in erinnerung geblieben.. hoffe die familie hat viel hilfe und unterstützung..
traurige grüsse tanja

weiß gar nicht was ich sagen soll. schlimm sowas!

oh mein Gott wie schrecklich GLG

Da hast Du recht,echt traurig

und immer wieder kommen solche Nachrichten!!!LG Katja

bin sprachlos

das is mein absoluter alptraum.
mit traurige grüße, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen