Suchen Menü

ich bin fertig :o/

was sind das mom für Nächte.Kann man das überhaupt noch so sagen?:-X
Julian wird nachts um 2 wach,und so bleibt es auch bis 4,mindestens!Vorgestern bis halb 5:DEVIL: !Er ist dann meist am nörgeln oder am schreien.An Blähungen glaube ich nicht,da er furzen kann wie ein Weltmeister und auch die Verdauung klappt mit laaaaaangen Würsten wunderbar:JOKINGLY: !Schnullern will er meist nicht,satt ist er auch!Pampi ist auch frisch!Mir gehen langsam die Ideen aus. Pucken bringt ebenso wenig was wie kuscheln mit Mama oder Papa.Und dann ist ja unter der Woche die Nacht für mich um 6 sowieso vorbei :HEADSHOT: und tagsüber hinlegen kann ich mich nicht da,wenn Julian mal schläft,Max auch noch da ist,und wenn der mal schläft ist Julian wach.Also beide gleichzeitig mal zum schlafen zu bekommen hat bislang erst einmal geklappt.
Jetzt wird er wieder wach,ich muss mich beeilen mit dem Text da ich nicht wieder von vorne anfange %) .Heute morgen dann nach einer wachen Nacht der andere Knaller.Meine Tochter drehte sich im Zimmer zum Stolpertanz (das Lied heißt wirklich so) und ihr war so schwindelig das sie fiel und sich den Kopf am Schreibtisch aufschlug.Platzwunde.Ab ins KH zum nähen.Das ganze fing um 8:15 an und gegen 14:00 war ich so durch mit meinen Nerven,hier Schreierei,da jammerei das ich meinen Mann aufforderte jetzt nach den Kindern zu schauen und ich mich hinlegte.Mit Oropax in den Ohren schlief ich dann tatsächlich bis halb sechs!Das tat gut!!!!!Das kann man jetzt als Schlaf nachholen oder als vorschlafen betrachten.Wie man will%)
So,nun denke ich mit Schrecken an die kommende Nacht:DEVIL: .im Moment schaue ich hier so oft leider nicht rein,da es meine Kinder kaum zu lassen.
Ach ja..er fängt an zu quäken..also bis denne!
Danke für´s ausjammern!:TIRED:
Lg,Jessi mit schmatzendem Julian 17 Tage
Bisherige Antworten

Liebe Jessi,
fühle dich ganz lieb gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, Nerven und viel, viel Unterstützung von deiner ganzen Familie und deinen Freunden.
EIniges kann ich nachvollziehen, aber glücklicherweise hatte ich bislang nicht ganz so viele schreckliche Nächte, drei bis vier Stunden Schlaf hatte ich doch meistens. Und meine Großen sind tagsüber in der Kita und im Hort, so dass ich mich da auch mal ein Stündchen hinlegen kann.
Vielleicht macht dein Julian ja auch gerade seinen ersten Entwicklungsschub durch und bracuht dich deshalb momentan ganz viel. Lena ist jetzt drei Wochen alt und hatte das am Anfang der Woche auch, dass sie nur bei mir sein wollte und sofort anfing zu schreien, sobald ich sie hingelegt habe, auch nachts. Auf dem bauch bei mir oder meinem Mann ging es dann einigermaßen (nach 2 Stunden hin und her und fast wunden Brustwarzen...). Jetzt ist sie wieder ganz ausgeglichen und um eniges ausgeglichener und wacher als vorher. Sie scheint also den Schub überstanden zu haben.
Nochmal ganz viel Kraft für diese Nacht, ich hoffe auch, dass wir uns jetzt gleich ins Bett begeben können.
GLG Doris

hallo,
bekommst du ihn nachts mit de tragetuch zum schlafen und kannst du mit tragetuch auf dem bauch schlafen? das habe ich irgendwann gemacht als es gar nicht mehr ging. rinah konnte nachts nämlich nur und ausschließlich auf meinem bauch schlafen!
gute besserung für deine Große und verpflichte deinen mann am wochenende soweit es geht!
Gruß
Jeannine

Hallo Jessi,
ohje.....
...lass Dich mal gaaaanz doll drücken!!!
Ich kenn das mit dem Schlafentzug noch so gut von meinem ersten Sohn...
..das war/ ist wirklich schlimm-
da wird man dann selbst so anders, unfair, ungeduldig, reizbar, einfach total unbelastbar...
...da hilft nur: hol Dir Hilfe, wenn Du kannst von Deiner Familie.
Bezieh Deinen Mann mit ein und "hol Schlaf nach".
Mein Mann hat immer gesagt, sowie der Kleine die Augen zu gemacht hat- und JETZT leg Dich gleich hin.
Hab ich natürlich nicht gemacht-
aber jetzt bin ich wirklich weiser.
Wenn Naya jetzt quängelt und abends dann einschläft (meist hat sie so gegen 21.00h nochmals eine Stillmahlzeit), dann geh ich jetzt einfach mit ins Bett.
Man weiss nie wie die Nacht wird.... ;-)
Aber zum Glück *aufholzklopf* haben wir solche Nächte noch nicht gehabt...
GLG Sandra & Naya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen