Suchen Menü

ich bin es einfach Leid :-((

jedesmal alles von a bis z zu planen für Madame.
Fangen wir abends an meistens bekommt sie um 20.00 Uhr das letzte Fläschen und ist ja da schon hunde müde.
Aber bis 22.00 Uhr knatscht sie nur rum nichts ist ihr Recht gar nichts.
Ich lege sie ins Bett (bleibe natührlich dabei und streichel sie mit Spieluhr und etc.) aber logischerweise bringt sie das auch nicht zur Ruhe und der Schnuller fällt noch 100 mal raus so dass ich nicht nur da stehen bleiben muss sondern auch noch den Schnuller fest halten muss :HEADSHOT: :HEADSHOT: .
Das Ende vom Lied war dass ich sie nach ner halben Stunde wieder raus genommen habe und auf die Caoch gegangen bin.
Ist ja ungemütlich über ne halbe Stunde so zu stehen.
Dann ist sie eigenschlafen und wacht um 3.15 wieder auf =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Das kalppt dann eigentlich ganz gut Flasche geben wieder ab ins Bett.
Um 5.00 Uhr geht das genörgele wieder los.
Lasse sie dann knatschen und sie döst so vor sich hin bis um 6.45.
Dann wieder Flasche.
Jetzt geht der Stress ja erst mal los.
Sie trinkt um die 150-170ml pro Flasche und "darf" laut Arzt nicht vor 4 Stunden die nächste bekommen weil sie sonst zu viel in ihrem kleinem Magen hat.
Wie soll ich das machen??????????ß
Nach 3 Stunden ist es schon vorbei und ich muss sie rum tragen schaukeln Schnuller rein Schnuller raus jedesmal :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: selbst dann schaffe ich nicht mehr als 3,5 Stunden (es sei denn sie schläft).
Das ist so anstrengend :-( :-( :-( .
Sowieso ist sie nur am nörgeln.
Kenne sie so gar nicht :-( .
Die letzten 3 Tage sind einfach nur zum :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! und ich könnte den ganzen Tag mit Decke über den Kopf liegen bleiben.
Ich kann aber auch den ganzen Tag über nicht einmal entspannen weil wenn Madame dann mal schläft wartet ja auch noch das "bisschen Haushalt"
4 Tage liegen lassen geh nicht, nicht bei meinem Männern.
Ich kann nur hoffen dass das nicht so bleibt sonst wander ich echt aus ;-)
LG Nadja
Bisherige Antworten

Moin Naja,
juuunge..was ein Streß :HEADSHOT:
warum nur alle 4 Stunden ne Flasche? :-X weil es 1ner Milch ist?Und sie sonst zu dick werden könnte?Mein Sohn Max ist auch nicht dick und er bekam die 1ner nach Bedarf,und wenn es alle 2 Stunden war.Wenn er doch Hunger hatte!!?
Und bei Julian das selbe.Er kommt um 20:00 Uhr und holt ne Flasche,und um 22:30 nochmal das selbe.Meinst Du ich würde den armen Kerl schreien lassen noch 1,5 STunden nur weil ein Arzt mir sagt "ne is nich"...?!ich weiß doch das er es braucht,und bislang hat er noch nicht :-! weil er die Flasche in einem kleinem Abstand bekam...
Vll. hat sie den 12 Wochen Schub? :-X
Gute Nerven wünsch ich Dir..und denk dran:es ist nur ne Phase,nur ne Phaaaaaaaaaaase *ooooooommmmmm*
lg,jessi

dadurch das sie unheimliche Kollikken hatte durfte bzw sollte ich ihr nicht noch den Magen voll hauen, dass würde nur noch mehr dazu beitragen.
Stimmt ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och Mann war gerade im

toll die hälfte vom Text weg :-((

Bad und stand da nackig zum waschen und ratet mal was kam????
RICHTIG
Die kleine fing an zu weinen %) %) %) .
Oder wenn ich mal AA muss ist es auch so man sitzt gerade und will anfangen da höhrt man auch schon das Baby :-( :-( :-( .
Immer zum richtigen Zeitpunkt meldem oder?????
Gott sei Dank noch nicht wenn mein Mann und ich beschäftigt sind/waren
Aber das konnt emien Sohn ganz gut ;-)
Wenn es keine Kolliken oder Bauchweh ist dann sind es Schübe sind es keine Schübe dann kommen die Zähnchen.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
Wie war das???
Alles geht vorbei oder?????????
Irgendwann zumindestens :JOKINGLY: :JOKINGLY: .
LG Nadja

Oh wei, lass dich mal feste drücken!!
Unsere Kleine wurde auch mal auf Diät gesetzt, weil sie zu schnell zu viel zugenommen hat, das war auch echt hart.
Gerade ist sie aber auch eher so wie deine, ich schätze mal, dass unsere Kleine gerade am wachsen ist, sie will ständig was zu trinken haben. Nur nachts ist sie zum Glück bei ihren 7-8 Stunden Schlaf geblieben und das einschlafen geht auch einigermaßen gut. Aber tagsüber könnte ich sie gerade alle zwei Stunden füttern. :-)
Vielleicht wächst deine Kleine ja auch gerade ein wenig? Merkst du denn, dass ihr Magen dann auch richtig leer ist, wenn sie Hunger hat? Bei unserer gluckst das dann immer richtig und heute früh hat ihr Magen sogar geknurrt. ;-)
Vielleicht kannst du Lina ja ein gaanz kleines bißchen mehr geben.
LG und Viel Kraft!
Meike

Hallo
Wenn sie wenigstens bei ihren 7 Stunden geblieben wäre,nein die hat sie auch kräftig nach unten geschraubt.
puhhhhhhhhhhhhhhhhh
wenn sie wachsen will soll sie es doch tun ;-) aber wenn das jedes mal mit so einem Theater verbunden ist :-( oh oh na ja dann lassen wir sie mal weiter wachsen
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen