Suchen Menü

ich bin dann mal weg..

..fahren morgen übers WE zu meiner alten Schulfreundin nach Schwerin, sie feiert ihren 40.
Da hat das neue Auto auch gleich Bewährungsprobe :-) Bin jetzt 2x damit gefahren- ist vom Fahrgefühl wie der alte, nur mit mehr techn. Schnickschnack!
Gestern waren unsere Nachbarn da- Lennart offiziell "begrüßen".
Ich bekam einen Riesen-Blumenstrauß und ein Kärtchen, da hab ich erst später reingekuckt- war noch ein 50 Euro-Schein drin =-O =-O
Oh Mann. Klar ist das schön, aber einfach ein bisschen zu viel des Guten finde ich! Der Strauß allein wäre genug gewesen!
Nicht, dass ich mich nicht drüber freue, aber es bleibt ein mulmiges Gefühl! (setzt die Maßstäbe einfach so hoch!)
Nuja, ihr werdet Euch denken: DIE Sorgen möcht ich haben... [:-}
Also bis denne,
Solveig
Bisherige Antworten

Na denn viel Spaß

hm mit Deinen Nachbarn... keine Ahnung ist echt ganz schön viel... kann ich gut verstehen, wäre mir auch ein mulmiges Gefühl

GLG

Elke

Hallo!

dann hoffe ich, daß die Kids brav sind, Ihr ne streßfreie Fahrt habt und ein nettes WE mit lieben Freunden!
jaja, die Maßstäbe bei den Geschenken ... das ist hier auch immer so ein Thema.
Irgendwie wird ja immer das gleiche erwartet, was man gegeben hat. Und wenn man dem dann nicht nachkommt, ist sowas blöd. Nur kan man es auch übertreiben - und das ist dann der falsche Weg.
Ich hab mittlerweile ein dickes Buch in das ich eigentlich jedes Geschenk reinschreibe, welches meine Kids von irgendwem bekommen haben - somit weiß ich dann auch, was ich wieder zurückgeben muß/soll.
Lg, Silke

mal noch ein schönes we hinterher schieb ;)

Und ... wie war es in meck-pom? die fahrt? hat Lenni durchgehalten?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen