ich bin Tante
ich weiß ich bin selten noch hier, meistens komme ich nur zum lesen, aber ich muß euch unbedingt erzählen, das ich seit gestern abend Tante bin! Leider lief die Geburt nicht wunschgemäß sodaß ein Notkaiserschnitt gemacht werden mußte. Der kleinen und meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut. Meine Schwester hat noch starke Schmerzen aber ist schon ganz verliebt in die Kleine. Sorge macht uns nur ihr sehr leichtes Gewicht von 2400g, und das obwohl sie genau am Termin auf die Welt gekommen ist. Hoffetnlich nimmt sie nicht soviel ab und darf dann nächte Woche mit meiner Schwester nach Hause!
GLG von der Tante Koro
ich bin Tante
Glückwunsch!
Und alles Gute den beiden Damen!
LG, I.
ich bin Tante
Koro, da gratuliere ich ganz herzlich!!! Und ich drücke die Daumen, dass die Kleine das Gewicht schnell aufholt.
Ich bin im Juli Tante geworden - angeheiratete...also der Bruder meines Mannes ist der Papa. Trotzdem ist das total schön. Und gerade vor 10 tagen haben ganz, ganz liebe Freunde von uns ihren Sohn bekommen - endlich sind wir im "alten" Freundeskreis nicht mehr ganz die einzigsten mit Kind(ern) ;).
Alles Gute der Kleinen, der mama und euch allen als Familie :),
Nina
ich bin Tante
herzlichen Glückwunsch an die Mama und an dich als Tante :-)
LG, Nicki
ich bin Tante
ganz herzliche Glückwünsche!!! Und mit dem Gewicht wird das auch: Eine Nichte von mir ist auch Termingerecht mit 280g zur Welt gekommen, trotz Abnahme durfte sie nach Hause und ist heute ein ganz wunderbares 14jähriges Mädchen.
Alles Gute dem Baby, der Mutter und der ganzen Familie!
LG Holly
ich bin Tante
das Gewicht ist doch okay.
alles liebe annette
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen