Suchen Menü

ich bin Tante

Hallo zusammen,
ich weiß ich bin selten noch hier, meistens komme ich nur zum lesen, aber ich muß euch unbedingt erzählen, das ich seit gestern abend Tante bin! Leider lief die Geburt nicht wunschgemäß sodaß ein Notkaiserschnitt gemacht werden mußte. Der kleinen und meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut. Meine Schwester hat noch starke Schmerzen aber ist schon ganz verliebt in die Kleine. Sorge macht uns nur ihr sehr leichtes Gewicht von 2400g, und das obwohl sie genau am Termin auf die Welt gekommen ist. Hoffetnlich nimmt sie nicht soviel ab und darf dann nächte Woche mit meiner Schwester nach Hause!
GLG von der Tante Koro
Bisherige Antworten

ich bin Tante

Glückwunsch!

Und alles Gute den beiden Damen!

LG, I.

ich bin Tante

Koro, da gratuliere ich ganz herzlich!!! Und ich drücke die Daumen, dass die Kleine das Gewicht schnell aufholt.

Ich bin im Juli Tante geworden - angeheiratete...also der Bruder meines Mannes ist der Papa. Trotzdem ist das total schön. Und gerade vor 10 tagen haben ganz, ganz liebe Freunde von uns ihren Sohn bekommen - endlich sind wir im "alten" Freundeskreis nicht mehr ganz die einzigsten mit Kind(ern) ;).

Alles Gute der Kleinen, der mama und euch allen als Familie :),

Nina

ich bin Tante

Liebe Koro,
herzlichen Glückwunsch an die Mama und an dich als Tante :-)
LG, Nicki

ich bin Tante

Liebe Koro,
ganz herzliche Glückwünsche!!! Und mit dem Gewicht wird das auch: Eine Nichte von mir ist auch Termingerecht mit 280g zur Welt gekommen, trotz Abnahme durfte sie nach Hause und ist heute ein ganz wunderbares 14jähriges Mädchen.
Alles Gute dem Baby, der Mutter und der ganzen Familie!
LG Holly

ich bin Tante

hallo Koro - na dann herzlichen Glückwunsch und das es deiner Schw. bald besser geht...
das Gewicht ist doch okay.
alles liebe annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen