ich bekomme jetzt langsam diese Linea negra (schwarze linie) am Bauch
Habe ich ja bei Luca auch gehabt.
Wer hat diese Linie auch schon bei euch???
LG Nadja
Aber mein Bauchnabel ist rausgekommen, war bis jetzt auch noch in keiner SS...
lg miri
Die Linie bekommt man wegen der Pikmentierungen???????
was immer das auch ist??
LG Nadja
LG
Frauke 23+5
Huhu Nadja,
ich hatte die bisher noch nie, aber meine Tochter Isabella hat sie schon seit dem sie ein Jahr ist. Sieht lustig aus!
Bis denne
Anke+Nr. 3
nee, ich seh die bei mir nicht, hab sie allerdings auch bei den anderen beiden ss nie gesehen. ich bin ja auch ein sehr heller (rötlicher, sommersprossiger) typ ;-).
lg alba (29+2)
nüx und auch beim letzten mal nichtmal einen hauch von......
Habe die Linie bestimmt schon seit 10 Wochen, habe mich schon dran gewöhnt. Geht ja wieder weg..
LG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen