ich bekomme jetzt langsam diese Linea negra (schwarze linie) am Bauch
Habe ich ja bei Luca auch gehabt.
Wer hat diese Linie auch schon bei euch???
LG Nadja
Aber mein Bauchnabel ist rausgekommen, war bis jetzt auch noch in keiner SS...
lg miri
Die Linie bekommt man wegen der Pikmentierungen???????
was immer das auch ist??
LG Nadja
LG
Frauke 23+5
Huhu Nadja,
ich hatte die bisher noch nie, aber meine Tochter Isabella hat sie schon seit dem sie ein Jahr ist. Sieht lustig aus!
Bis denne
Anke+Nr. 3
nee, ich seh die bei mir nicht, hab sie allerdings auch bei den anderen beiden ss nie gesehen. ich bin ja auch ein sehr heller (rötlicher, sommersprossiger) typ ;-).
lg alba (29+2)
nüx und auch beim letzten mal nichtmal einen hauch von......
Habe die Linie bestimmt schon seit 10 Wochen, habe mich schon dran gewöhnt. Geht ja wieder weg..
LG Dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen