ich BIN bekloppt
Tschüss, Danni
ich BIN bekloppt
ich versteh das sehr gut.......... im moment bin ich permanent genervt und fertig und das geld ist doof und und und...... aber trotzdem WÄRE es so schön. ist aber nicht und gut ;-)
ich glaub dieses bauchgefühl ist einfach notwendig damit die menschheit nicht ausstirbt ;-)
glg
miri
ich BIN bekloppt
Hallo Danni,
ich hatte vor kiano auch so ein dringendes Gefühl, ich muss noch ein kind bekommen. Wir waren einfach nicht komplett und ich war noch nicht fertig mit dem kinderbekommen. (das hat mein mann immer so lachend gesagt)
Jetzt mit drei kleinen kindern (ich werde im Dez auch 40J ;-) ) Ist schluss... es war für mich sehr schön, 4x ss sein zu dürfen und 4 tolle geburten zu erleben. Ich sehen gern drauf zurück und doch, auch mit einem weinendem Auge.!! ABer ich weiß, es ist genug... ich möchte auch mal wieder etwas entspannung. 8-) Obwohl ich wirklich alles genieße..... und mich nicht zurückgesetzt fühle.
Eine Forumskollegin hatte mir dann mal geschieben... das wir an das kinderbekommen denken, wie wir an das ständige atmen denken. das ist einfach das Uraltgen was uns Frauen so programmiert hat. Bei manchen frauen ist dieses halt sehr ausgeprägt. ;-)
Ich hoffe für mich, dass ich jetzt nach meinem 4.kind abschied nehmen kann und jede kommende schwangere ohne wehmut anschauen kann.
Du siehst also, Du bist NICHT bekloppt!!!!!!!!!!!! Du bist total normal :THUMBS UP:
LG Kaja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen