Suchen Menü

hurra, wir leben noch :-)

naja - derzeit ich wohl mehr oder weniger (liege krank aufm sofa) aber egal ;-)
ihr lieben, ich wünsche euch von herzen noch ein frohes neues jahr und allen geburtstagskindern der letzten tage noch alles, alles liebe von mir!
hier ging es in den letzten wochen und monaten drunter und drüber. ich hab ja schon seit dem sommer gekämpft, daß ich wieder anfangen kann zu arbeiten (zu erträglichen bedingungen) und das zog sich ja ewig hin. mitte oktober gings dann ganz schnell und am 01.11. hab ich wieder angefangen. derzeit dienstags den ganzen tag (die kids werden dann von einer tamu vom kiga abgeholt) und mittwoch & freitag bis mittags, so muss ich mich immer sputen um die kids um 13.30 abzuholen...
nunja, wir sind immer noch dabei uns an die situation zu gewöhnen und alle anderen termine in der restlichen freien zeit unterzubringen. nicht immer ganz einfach ;-) colin lernt ja grad schwimmen, beide wollen zum turnen und ihre freunde treffen - nuja...
wie gehts euch allen? hattet ihr ein schönes weihnachtsfest?
ich werde die nächsten tage mal ein paar neue fotos einstellen!
liebe grüsse
sunny
Bisherige Antworten

hurra, wir leben noch :-)

Hallo Sunny!
Schön mal wieder zu lesen. Freut mich, dass es mit dem Arbeiten jetzt geklappt hat. Es beruhigt mich immer zu hören, dass andere mit Kindern und Beruf auch ganz schön organisieren müssen, um es irgendwie hinzubekommen. Manchmal denke ich, nur ich schaff das nicht so locker.
Cedric macht auch gerade einen Schwimmkurs bzw. Wassergewöhnungskurs, ist eine Kombination daraus. Turnen darf Sarina jetzt endlich auch Freitags zum Abenteuerturnen zusammen mit Cedric. Das möchte sie schon lange, aber weil die Gruppe so voll ist, dürfen die Kinder erst mit 3 kommen. Zum anderen Kinderturnen gehen sie schon einige Zeit zusammen.
Auch Euch ein gutes Jahr 2010!
LG Anja

hurra, wir leben noch :-)

huhu anja,
nein du bist nicht alleine - tut gut zu weissen gell *kicher* ich muss mir echt alles aufschreiben, sonst vergess ich die hälfte...
lieben gruss
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen