Suchen Menü

hunger?

hallo
bin fast38.ssw und ich habe absolut null lust mehr ss zu sein. habe kaum noch hunger(hab so schon das gefühl voll zu sein ,ehe ich überhaupt gegessen habe).kann nur kleine happen essen. denkt ihr das das dem baby schaden kann?mir ist jetzt schon schlecht ,wenn ich ans mittag denke.
lg antje
Bisherige Antworten

Re: hunger?

Hi Antje, das ist absolut normal, der Magen wird ja ganz schön nach oben gedrückt und hat weniger Platz, die Verdauung ist träger etc. Ich hab auch weder großen Appetit noch viel Hunger, bin auch nach wesentlich kleineren Portionen schon satt. Ess' einfach eher 5mal kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt als die klassischen 3. (Reicht ja als Zwischenmahlzeit auch schon n Apfel, 1 Joghurt, Banane für schnelle Energie oder auch n Kaffeestückchen ;-)
LG, Melanie ET - 16

Hallo
Mein Hunger ist zur Zeit verstärkt, aber bei Tom konnte ich auch kaum noch was essen. Dem Baby schadet es sicher nicht. Versuche einfach kleine Mahlzeiten die leicht bekömmlich sind.
LG Silke

Hallo Antje! Ich hab auch weniger Hunger und auch wenig Appetit und seit ein paar Tagen ist mir sogar wieder schlecht, gottseidank nur ein bisschen, aber es reicht. Hab auch ein Kilo abgenommen in der letzten Woche. Mein FA fand das aber nicht so tragisch.
LG
Yvonne

Hallo Antje, dann nimm doch ganz kleine Mahlzeiten - muss ja nciht immer warmes Mittagessen sein. Obst, oder Joghurt (Kalzium). Leinsamen soll gut sein und sogar geburtsvorbereitend wirken (ähnlich wie Himbeerblättertee). LG Gudrun, die noch guten Appetit aber leider SSDiabetes hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen