huhuuuuuuu ;O)
ansonsten sind wir hier alle wieder krank, ich weiß nicht, was ich gegen husten, schnupfen & co nehmen kann und erik ist seit donnerstag auch wieder außer gefecht gesetzt *meinarmerkleinerschatz*, er kämpft auch wieder mit husten, kann nachts schlecht schlafen, und wollte heute um 9.30 wieder ins bett und schlaft seitdem. hoffentlich schläft er sich gesund, ....................
wir wünschen euch allen ein schönes wochenende und hoffen ihr seit nicht böse, dass wir uns kaum noch melden, aber auf arbeit ist bei uns zur zeit echt viel stress, so dass ich dann mich abends nach dem *bischen ;)* Haushalt auf das sofa fallen lasse, .................
gggglg bianca mit hustenmaus erik und bauchmaus 7./8. ssw
huhuuuuuuu ;O)
Übrigens kannst du Soledum Hustenkapseln nehmen in der Schwangerscgaft, kannst sie ja mal in der Apotheke holen, vielleicht helfen die. Gute Besserung euch allen, und melde dich kurz nach dem FA-Termin, ja????? *zurückbettel* Mag doch dann ein paar Viren haben.....*schnief* Bussi von Tina, die das sooooo schön findet, dass es bei euch einfach so geschnakkelt hat!!!!! [:-}
huhuuuuuuu ;O)
Hallo Bianca,
das hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt. Also auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur SS!!! Klasse!
Natürlich kriegst du auch eine Menge Daumen für den FA-Termin.
Alles Gute und weiterhin gute Besserung an euch!
Annika (32+1) mit Jonna
huhuuuuuuu ;O)
schicken euch ganz viele Beistands-Bussis für den US-Termin am Valentinstag und freuen uns schon auf deine Berichte über deine Bauchmaus.
Ich war jetzt auch immer dauererkältet. Hab gegen Schnupfen den Sinoforton-Saft genommen. Während des Stillens darf man den nehmen, müsstest mal in der Apotheke fragen, ob der auch während der Schwangerschaft geht. Und das Nasenspray Euphorbium hab ich auch genommen, durfte ich auch.
Dir und dem kleinen Erik gute Besserung
und meld dich nach dem Frauenarzttermin, für den wir alle verfügbaren Däumchen drücken, mal.
Liebe Grüße u. schönen Sonntag noch
von Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen