huhuuu zähne?!
maddox hat immer noch nur 4 zähne.......... er kommt gut klar, kaut alles auf der "felge" aber es erscheint mir doch sehr wenig....
lg
miri
ps: er hat das malen entdeckt.... freut mcih seeeeehr da Coop das nie gut fand (auch heut noch nicht besonders *G*)
huhuuu zähne?!
hier ist es genauso. Lenny hat 4 Zähne und kommt damit gut klar. Die anderen kommen bestimmt auch irgendwann... 8-)
LG Aeonflux
Lena unterbietet: 2 Zähnchen :)
Julian hat 8 (4 oben,4 unten) und nun kommen 2 Backenzähne.Lg>
Lyon hat alle 16 Zähne...
LG Tanja
huhuuu zähne?!
Hallo Miri
Rike hat 12 Zähne und ich erwarte demnächst die Eckzähne *grusel*.
Durchfall und roten Popo hat sie schon, der Sabber läuft und sie lässt ungern Zähne putzen.
Das Malen ist noch nicht Rikes Lieblingsbeschäftigung, sie findet es schön, wenn ich was zeichne und versucht dann auch mal was zu kritzeln, verliert aber schnell das Interesse.
lg ellek
Sina hat auch nur 4 Zähne...
LG
Ulrike
Paul hat jetzt 15 Zähne...
also Paul hat wie gesagt inzwischen 15Zähne,ein Backenzahn li oben kommt aber auch demnächst.Er hat in den letzten 4Wochen 7Zähne bekommen und das eigentlich ganz problemlos,ok viel gesabbert und immer mal wieder gaaanz rote Wangen...aber sonst nix.
Oh malen das findet Paul auch toll,kaum hat er mich mit nem Kuli oder anderen Stift entdeckt kann ich den auch sofort hergeben´,denn dann braucht er ihn um zu malen....so lange es noch auf Papier bleibt ;-)
Paul hat zwar viele Zähne,ist wie ich finde recht musikalisch und auch sonst relativ clever ,spricht dafür aber außer Mama und Papa und Babychinesisch nix...also er plabbert den ganzen Tag aber eben nur alles mit dadad daaa daada... :-X :-X ;-) .
Jedes Kind hat eben seinen eigenen Rhythmus und ich finde das ist auch gut so,oder?
LG Petra u Paul :KISSING:
Wir haben 8 Zähne....
GLG Vronni
...seit 10.01. hat Leonard 9 Zähne (Backenzahn unten li ist durch!). LG
unterbiete hier: auch nur 2 Zähne bei Alisa ;-)
heute abend hab ich gesehen, dass neben dem rechten unteren wohl noch ein 3. Zahn sich durchdrückt ;-)
Aber oben??? Fehlanzeige! Keine Ahnung, wann da mal Zähne kommen werden... :-)
LG Ute (mit Tobias 15.04.04 - auch Spätzahner) und Alisa 15 Monate
huhuuu zähne?!
so lange er damit zurecht kommt, ist doch alles super. Die werden schon noch kommen.
Bei uns sinds mittlerweile 12 Zähnchen (glaub ich ;-) )
Seit letzter Woche putzen wir auch mit Zahnpasta! Davor gab´s zur Zeit immer Theater. Mit der Zahnpasta jetzt aber nicht mehr!
LG Meike
Hier auch nur 6 Zaehnchen!
8 Zähne + 4 gerade beim Durchbrechen... LG
ALLE DA... LG Anke mit Kornelius 1 Jahr 4 Monate alt
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen