Suchen Menü

huhuuu zähne?!

hallöchen,
maddox hat immer noch nur 4 zähne.......... er kommt gut klar, kaut alles auf der "felge" aber es erscheint mir doch sehr wenig....
lg
miri
ps: er hat das malen entdeckt.... freut mcih seeeeehr da Coop das nie gut fand (auch heut noch nicht besonders *G*)
Bisherige Antworten

huhuuu zähne?!

Huhu,
hier ist es genauso. Lenny hat 4 Zähne und kommt damit gut klar. Die anderen kommen bestimmt auch irgendwann... 8-)
LG Aeonflux

Lena unterbietet: 2 Zähnchen :)

Julian hat 8 (4 oben,4 unten) und nun kommen 2 Backenzähne.Lg>

Lyon hat alle 16 Zähne...

... die letzten 4 kommen ja erst mit ungefähr 2 Jahren. Ich war auch ganz platt weil meine Große hatte in dem Alter auch noch nicht so viele. Aber solange die kids klarkommen ist es ja eigentlich egal. Das ist eben wie mit allem anderen auch; der eine ist in dem Punkt schneller und der andere eben in nem anderen. Wenn ich Lyon was zum malen gebe, dann wandert alles nur in den Mund, er hat den Dreh noch nicht raus, was er damit anfangen soll. Gib Bescheid wenn Dein kleiner Künstler die erste Ausstellung gibt. ;-)
LG Tanja

huhuuu zähne?!

Hallo Miri

Rike hat 12 Zähne und ich erwarte demnächst die Eckzähne *grusel*.

Durchfall und roten Popo hat sie schon, der Sabber läuft und sie lässt ungern Zähne putzen.

Das Malen ist noch nicht Rikes Lieblingsbeschäftigung, sie findet es schön, wenn ich was zeichne und versucht dann auch mal was zu kritzeln, verliert aber schnell das Interesse.

lg ellek

Sina hat auch nur 4 Zähne...

... und will sich nichtmal die putzen lassen. Wie wird das erst, wenn sie mehr hat ?!?!
LG
Ulrike

Paul hat jetzt 15 Zähne...

Huhu,
also Paul hat wie gesagt inzwischen 15Zähne,ein Backenzahn li oben kommt aber auch demnächst.Er hat in den letzten 4Wochen 7Zähne bekommen und das eigentlich ganz problemlos,ok viel gesabbert und immer mal wieder gaaanz rote Wangen...aber sonst nix.
Oh malen das findet Paul auch toll,kaum hat er mich mit nem Kuli oder anderen Stift entdeckt kann ich den auch sofort hergeben´,denn dann braucht er ihn um zu malen....so lange es noch auf Papier bleibt ;-)
Paul hat zwar viele Zähne,ist wie ich finde recht musikalisch und auch sonst relativ clever ,spricht dafür aber außer Mama und Papa und Babychinesisch nix...also er plabbert den ganzen Tag aber eben nur alles mit dadad daaa daada... :-X :-X ;-) .
Jedes Kind hat eben seinen eigenen Rhythmus und ich finde das ist auch gut so,oder?
LG Petra u Paul :KISSING:

Wir haben 8 Zähne....

... und zwar schon etliche Monate. Außer dass das Zahnfleisch bei den Backenzähnen dick geworden ist, hat sich in letzter Zeit nichts getan. Leonard ist allerdings auch sehr kaufaul. Er isst am liebsten Kartoffelbrei.
GLG Vronni

...seit 10.01. hat Leonard 9 Zähne (Backenzahn unten li ist durch!). LG

unterbiete hier: auch nur 2 Zähne bei Alisa ;-)

Hallo Miri,
heute abend hab ich gesehen, dass neben dem rechten unteren wohl noch ein 3. Zahn sich durchdrückt ;-)
Aber oben??? Fehlanzeige! Keine Ahnung, wann da mal Zähne kommen werden... :-)
LG Ute (mit Tobias 15.04.04 - auch Spätzahner) und Alisa 15 Monate

huhuuu zähne?!

Hallo Miri,
so lange er damit zurecht kommt, ist doch alles super. Die werden schon noch kommen.
Bei uns sinds mittlerweile 12 Zähnchen (glaub ich ;-) )
Seit letzter Woche putzen wir auch mit Zahnpasta! Davor gab´s zur Zeit immer Theater. Mit der Zahnpasta jetzt aber nicht mehr!
LG Meike

Hier auch nur 6 Zaehnchen!

8 Zähne + 4 gerade beim Durchbrechen... LG

ALLE DA... LG Anke mit Kornelius 1 Jahr 4 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen