huhuh Jacqui wie läufts*leise fragt*
Wie sind Deine Nächte??
L.G.Sterni
noch nicht viel besser...
Ich hab jetzt für den Osteopathen die vergangene Woche ein SChlaftagebuch geführt. Dann kann er sich ein Bild machen..falls er das möchte. Es ist eben wirklich so, Cécile schafft längstens 3 h hintereinander und wacht dann schreiend auf. Meist nach 0.00 Uhr sind es nur noch 2 Stunden und soo 5.00 - 5.30 Uhr ist die Nacht vorbei...obwohl sie meist erst gegen 20.00 Uhr ins Bett geht.
Sie wird sicherlich ein Kind sein, dass nicht soviel Schlaf braucht..aber die Schreierei muß doch auch mal aufhören..man kann doch einfach mal soo wach werden ohne sofort Terror zu machen. ;-( Vor allem kann man doch auch mal durchschlafen..das wäre mein Ziel.
Und läufts bei euch wieder mit dem SChlafen?
Grüßle Jacqui
Re: noch nicht viel besser...
uiuiuiu Morgen ist ja schon der Termin!!Ich halte alle Daumen das er helfen kann!Bin sehr gespannt.
Bei uns läufts so so lala.Die zwei Kleinen sind noch immer erkältet so wechseln Sie sich ab mit aufwachen......(hust hust)
Mal sehen wies wird wenn die Erkältung vorbei ist.......
L.G.Sterni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen