huhu zusammen, hier auch u gehabt...
also lucian ist ja nun auch schon 3. tags supi trocken, nachts seh ich da kein ende der windel zeit aber das kann ja noch dauern. bei der U7a hat er nur den sehtest verweigert mit den worten "ich seh nix" und den kopf weggedreht, der rest war super! er ist jetzt echt schon 104 cm gross, 15,6 kg schwer und ein fittes kerlchen was mich viel zum lachen aber auch immer mal wieder an den "rand des wahnsinns" treibt.
unser umzug ins eigene haus ist nun endlich vollbracht, arbeit ist noch genug da aber es fühlt sich gut an!
lg steffi
huhu zusammen, hier auch u gehabt...
ja glückwunsch zur Plakette ;o)
merlin hat die 7a am dienstag noch vor sich... ich hab von `ner freundin gehört, es sei ein hörtest dabei. da seh ich bei ihm auch schwarz. entweder klappt alles oder halt gar nicht %) warten wir`s mal ab.
werde dann mal berichten.
liebe grüße, doreen.
unsere U- Untersuchung auch gehabt...
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen