Suchen Menü

huhu zusammen, hier auch u gehabt...

muss mich doch auch mal wieder melden,
also lucian ist ja nun auch schon 3. tags supi trocken, nachts seh ich da kein ende der windel zeit :-) aber das kann ja noch dauern. bei der U7a hat er nur den sehtest verweigert mit den worten "ich seh nix" und den kopf weggedreht, der rest war super! er ist jetzt echt schon 104 cm gross, 15,6 kg schwer und ein fittes kerlchen was mich viel zum lachen aber auch immer mal wieder an den "rand des wahnsinns" treibt.
unser umzug ins eigene haus ist nun endlich vollbracht, arbeit ist noch genug da aber es fühlt sich gut an!
lg steffi
Bisherige Antworten

super - ein Riesenzwerg ^^

und alles gute im neuen Heim wünsch ich Euch
lg
mia

huhu zusammen, hier auch u gehabt...

Hallo Steffi! Wow, groß gewachsen.

Gratulation zur Windelfreiheit untertags! Ich finde das schon eine große Leistung, da bei meiner 3jährigen gar nichts geht. 24h /7 Tage die Woche Windeln, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wie steht es mit der Abendflasche?

LG, Nicole

huhu zusammen, hier auch u gehabt...

mach dir keinen Kopp, das kommt alles. Mika ist auch noch nicht soweit. die letzten tage war er ab und an der Meinung, dass ohne Windel schöner ist, manchmal schafft ers sogar zum Topf. aber meist gehts daneben ;) das wird schon
lg mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen