Suchen Menü

huhu yvi,schön das wir vermisst werden.lagen bis heute im kh

ich lag mit beiden kinder seid letzte woche sonntag im kh,wir haben alle eine fette bronchitis.dabei hat es isabelle am schlimmsten erwischt,ich habe samstag nacht gedacht sie erstickt mir.sind dann sonntag morgen ins kh gefahren und sie haben uns direkt da behalten,es wurde fleißig inhaliert und hustensaft verabreicht.michelle geht es wieder besser und isabelle hustet noch stark mit jeder menge schleim,sie tut mir so leid.jetzt haben sie noch bei isabelle ein geräusch am herzen fest gestellt und es wurde schon ein ekg geschrieben,dass zum glück unaufällig war.jetz muss sie noch zum herzultraschall und ich hoffe es ist auch unauffällig.aber es ist so schön endlich seid heute wieder zuhause zu sein und wir können morgen die eier zuhause suchen.
und du wolltest wissen wie unser alltag so aussieht,wenn nicht grade so wie jetzt osterferien sind.morgens 7:30 aufstehen und mich fertig machen,dann michelle wecken,waschen und anziehen.dann mache ich sie fertig für den kindergarten und oma holt sie dann um 8:30 ab und bringt sie in den kindergarten und ich kümmere mich dann um isabelle,dann wird eingekauft,aufgeräumt und gekocht.zwischendurch isabelle bespaßen und füttern,um 12 uhr gehe ich dann michelle wieder vom kindergarten holen.dann essen wir und madam hält ihren mittagschlaf,wenn sie wach wird ist bespaßen angesagt.bei schönem wetter gehen wir auf dem spielplatz und sonst basteln,malen oder spielen wir etwas zusammen.um 18 uhr gibt es abendbrot,dann mach ich die kinder bettfertig und michelle darf noch ihre sendung schauen und um 20 uhr geht es dann für die kids ins bett und so ist es fast jeden tag dasselbe "und täglich grüßt das murmeltier"
langweilig oder,aber du hast ja nachgefragt..lach...
gruß dani mit michelle und isabelle heute 11 wochen
:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen