Suchen Menü

huhu wr mag einen kaffee????

is niemand da ..sicher genießt ihr die schönen *letzten* sonnenstunden, ich koch mal kaffee, wer vielleicht noch keinen nachmittagskaffee hatte, ich kann ja leider nicht raus, da meine kinder anfangen krank zu werden ..mein sebastian liegt schon seit gestern mit fieber und husten,,und wie ihr euch denken könnt, kommt schon der nächste kranke nach:-(((..also dann..zur stärkung für die nacht...kaffeepause!!!!..hab auch noch paar kekse da....lg ingrid
Bisherige Antworten

Re: huhu wr mag einen kaffee????

Huhu oh dann gute Besserung....danke für den Kaffee,haben heute sehr viel unternommen....Babyschwimmen,Babybasar,Eis essen und jetzt ist mein Männe zum Klasssentreffen von seinem Abiturjahrgang vor fast 20 Jahren.....
glg Andrea

Re: huhu wr mag einen kaffee????

hallo..na da kommt er aber sicher nicht so bald nach hause...und ich sitze hier und bekomm auch noch so doofe zahnschmerzen,,und sebastian hat eine MOE und da hatte er keine schmerzen..komisch....und eine tolle bronchitis auch noch dabei,,,grad jetzt wo so schönes wetter ist und die schule auch begonnen hat...ja immer dann...
wünsch dir noch einen schönen abend lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen