huhu, wo seid ihr denn alle heute?????
seid ihr alle ausgeflogen?? ist ja gar nichts los hier heute.
na ja, ist ja auch wochenende und das ist ja für die familie da. mensch jetzt schreib ich auch noch drei ja's in einen satz, *nochmalindieschulegehenmuß*.
also schönes wochenende euch allen.
liebe grüße beate
Re: huhu, wo seid ihr denn alle heute?????
da habe ich ausnahmsweise mal Zeit, und dann ist hier nix los *kopfschüttel* ;-).
Habe gerade gelesen, dass ihr euch am Montag treffen wollt. Das ist ja super, und wenn es nicht zu weit für mich wäre, wäre ich auch gerne gekommen *auchmitdirnochmalindieschulegehewegenzweimalwäre*
Auf jeden Fall wünsche ich euch gutes Wetter und viel, viel Spaß!! Und bitte ganz viele Fotos machen!
Liebe Grüße
Marion + Marleen *15.01.06
also wir haben heute einen gammel-lümmel-tag eingelegt, der unterbrochen wurde von kläglichem gebrüll unserer tochter... im unterkiefer sieht's irgendwie komisch aus, weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll... nicht wirklich was weißes wie ein zahn, eher so, als wäre da ein "loch" drin... ganz merkwürdig, vielleicht kommt da ja jetzt was durch?!
naja, mit osanit und chamomilla haben wir sie dann aber ganz gut beruhigt bekommen, GOB wollte sie heute nachmittag dann auch nicht wirklich, also gab's heute 3 flaschen und jetzt schlummert sie friedlich im bettchen... mal sehen wie lange...
wir werden gleich lecker lasagne essen und nen film gucken ;) eigentlich wären wir zu nem polterabend eingeladen, aber haben beide nicht wirklich lust und clara schläft ja jetzt auch schon, das wäre jetzt eh blöd...
euch allen noch einen schönen rest-samstag und morgen einen schönen sonntag! ich geh morgen zum mädels-brunch mit ex-kolleginnen *freu* das wird sicher lustig, ein mädel hat 2 wochen nach mir entbunden und eine andere vor gut 2 monaten ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
*Piep*
Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
meine motte ist im moment etwas anstrengend und kann nicht so im inet sein wie ich möchte *ggg* ist nur eine phase.
so nun werde ich mir in ruhe mein tee trinken und dann schlafen gehen.
hoffe, dass ich demnächst wieder merh schreiben kann.
glg jutta+lana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen