huhu, wo ist denn unsere "Pudelmütze" (bommelkapp)
Liebe Grüße, Angelika ET-4
Bin noch da... *ggg*
Die ist nämlich am kommenden Wochenende nicht da und hat dann ne Vertretung.
Leider hilft heute auch mein Pezi-Ball-hüpfen nichts, hab nur ein paar (heute früh ca. 2-3) leichte Wehen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Raus muss es ja irgendwann, wäre nur schön, wenn ich keine Einleitung bräuchte.
Da Wibe (w_karstens) sich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass ich momentan den unentschlossensten Zwerg habe...
Liebe Grüße zurück
Sabine und Krümel ET+9 pder 41+2
Re: Bin noch da... *ggg*
Denk mal auch, dass es Wibe inzwischen geschafft hat.
Drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass dein Zwerg bald von allein auzieht. Gibt es denn schon einen Termin für die Einleitung, falls der Krümel doch nicht freiwillig seine Wohnung räumen möchte?
War heute wieder beim CTG. Doch es gibt nix neues. Nur 1 Wehe und Baby fühlt sich sauwohl. Muss nun Freitag wieder zur Kontrolle. Glaube nicht, dass sich diese Woche noch was bei mir tut. Aber spätestens nächste Woche habe ich es auch geschafft. Ich geniesse jetzt einfach noch die letzten paar ruhigen Tage. Ungeduld hilft mir ja auch nicht weiter.
LG Daniela, ET+2 (bzw. ET+9)
Re: Bin noch da... *ggg*
naja, bei mir im Krankenhaus und auch mein FA sehen das ziemlich gelassen. Vor 14 Tage über Termin wird mal überhaupt nichts gemacht und auch dann nur sofort, wenn es medizinische oder persönliche Gründe gibt.
Da ich noch genug Fruchtwasser habe und auch die Placenta sich wieder ganz gut erholt hat, denke ich nicht, dass gleich Anfang nächster Woche was passiert.
Mir soll's recht sein, ich freue mich jetzt einfach über jeden Tag, den Krümel noch im Bauch hat - kann dem Zwerg nur gut tun (ist ja ein kleines Leichtgewicht mit knapp 2900g).
Lt. der Hebamme gestern im Krankenhaus kann die lange Übertragung auch Veranlagung sein, ich war ja auch 19 und mein Mann 16 Tage zu spät. Sie meinte, dass das durchaus vererblich sein kann.
Liebe Grüße
Sabine und Krümel
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen