huhu....wir leben noch! ;-)
Ich hoffe das die eine oder andere sich noch an uns erinnern!
Wir wollten uns mal wieder melden....(hab jetzt echt keine Zeit mehr für´s Internet)
Uns geht es so weit gut! Im November 2010 haben mein Mann und ich geheiratet... ;-) nach 10 Jahren beziehung und 2 Kindern wurde das, glaube ich, dann schon mal nötig... :-)
Bei Maximilian ist auch SOWEIT alles ok. Er geht seit Oktober 2010 in den Kindergarten davor war er ja in der Zwergengruppe. Der Übergang zur "großen" Gruppen war Top!!! ;-) Er hat sich gut eingelebt und möchte sogar wenn er mit 40 Fieber hier liegt dort hin! *braveskindhab*
Bei meiner großen ist auch alles ok, sie besucht inzwischen die 3.Klasse und hat im Mai Kommunion ;-)
Heute war ich mit Maxi bei einem Kinder-Chirugen :-(
Der Arzt hat bei Maximilian eine höchstgradige Phimose festgestellt :-( d.h. Maxi muss wieder Operiert werden. Das ist ja nicht das schlimmste drann, aber wir müssen jetzt grünes Licht vom Kinderkardiologen bekommen, das er Ambulant operiert werden darf, sonst wenn nicht muss ich ca. 1 woche mit ihm ins Krankenhaus :-((
Drückt mir die Daumen da wir GRÜNES LICHT bekommen....
ach ja...ich gratuliere allen mama´s die ein "neues"Baby bekommen haben!!! Wieviele sind es denn überhaupt. So...Ich versuche in nächster zeit mal wieder öftern Online zu sein...
Liebe Grüße an alle
Jenny, Melli und Maximilian :KISSING:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen