Suchen Menü

huhu....wir leben noch! ;-)

Hallo!
Ich hoffe das die eine oder andere sich noch an uns erinnern!
Wir wollten uns mal wieder melden....(hab jetzt echt keine Zeit mehr für´s Internet)
Uns geht es so weit gut! Im November 2010 haben mein Mann und ich geheiratet... ;-) nach 10 Jahren beziehung und 2 Kindern wurde das, glaube ich, dann schon mal nötig... :-)
Bei Maximilian ist auch SOWEIT alles ok. Er geht seit Oktober 2010 in den Kindergarten davor war er ja in der Zwergengruppe. Der Übergang zur "großen" Gruppen war Top!!! ;-) Er hat sich gut eingelebt und möchte sogar wenn er mit 40 Fieber hier liegt dort hin! *braveskindhab*
Bei meiner großen ist auch alles ok, sie besucht inzwischen die 3.Klasse und hat im Mai Kommunion ;-)
Heute war ich mit Maxi bei einem Kinder-Chirugen :-(
Der Arzt hat bei Maximilian eine höchstgradige Phimose festgestellt :-( d.h. Maxi muss wieder Operiert werden. Das ist ja nicht das schlimmste drann, aber wir müssen jetzt grünes Licht vom Kinderkardiologen bekommen, das er Ambulant operiert werden darf, sonst wenn nicht muss ich ca. 1 woche mit ihm ins Krankenhaus :-((
Drückt mir die Daumen da wir GRÜNES LICHT bekommen....
ach ja...ich gratuliere allen mama´s die ein "neues"Baby bekommen haben!!! Wieviele sind es denn überhaupt. So...Ich versuche in nächster zeit mal wieder öftern Online zu sein...
Liebe Grüße an alle
Jenny, Melli und Maximilian :KISSING:
Bisherige Antworten

huhu....wir leben noch! ;-)


Maxi ;-)

fein fein...

freut mich wenn es alle mal schaffen ab und an mal ein blick ins forum zu werfen.

vor allem find ich es toll.

süss der maximilian..

LG yvonne

und erz. mal was der doc sagte..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen