huhu, wieviel "schafft" ihr so?!
was schätzt ihr, wieviel % der üblichen "leistungsfähigkeit" ist euch noch geblieben?
sagen wir mal an einem nicht extrem heißen tag ;-) ich find ich bin nach 50% schon völlig fertig! :-( beim ersten mal war ich wesentlich fauler, da hab ich dauernd auf der couch gelümmelt. jetzt fühl ich mich schon schlecht wenn ich mal eine halbe stunde die beine hochlege, weil echt so viel zu machen ist ich aber irgendwie nie richtig fertig werde....... :-( dauernd weiß ich das dies oder jenes noch ansteht aber es geht einfach nicht weil alles zieht und drückt und schmerzt.....
lg
miri
da lag ich auch viel auf der Caoch rum.
Hatte aber auch noch kein Wirbelwind ;-) .
Und jetzt mach ich das was nötig ist mehr nicht.
Also nichts mehr mit Fenster putzen oder so.
Das macht mein mann.
Ich könnte etwas felißiger sein ja
Aber manchmal fehl einem die Kranft und die Lust ja sowieso
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
also mir gehts auch so... ständig hab ich ein schlechtes gewissen, wenn ich mal 30 min. die füsse hochlege, weil ich soooo viel erledigen sollte. jetzt denk ich schon wieder dran.... sch....
ich KANN aber einfach nicht mehr viel machen. staubsaugen kann ich nur noch unten im EG, die zimmer oben, macht mein mann (kann das ding nicht mehr hochhieven und unter die betten komm ich sowieso nicht mehr....). wäsche rauf runter schleppen, geb ich manchmal auch meinem mann.
naja, und die hitze jetzt tut sein übriges dazu ;-)
lg alba (31+0)
Aber wenn ich anfang zu faulenzen, wie gestern ;-) , dann passiert gar nichts mehr. Dann kann ich auch den ganzen Tag auf´m Sofa rumhängen.
Aber eigentlich bin ich noch bei fast 100%. Mal sehen, wie es diese woche noch wird. Hab ne größere veranstaltung und werd wohl wieder ein paar Überstunden machen, mal sehen, wie es mir dann geht. :-)
also die Hitze macht mir nicht zu schaffen denn bei uns ist ja gerade Winter :-)
Ansonsten würde ich sagen, ich bin noch ziemlich leistungsfähig, oft denke ich den ganzen Tag nicht an meine Schwangerschaft und merke erst abends im Bett daß sich da was bewegt (meine Kleine scheint ziemlich faul zu sein und bewegt sich tagsüber fast nicht, nur abends wenn ich liege - oder ich nehme es tagsüber nicht so wahr).
War aber bei meiner ersten SS genau so, ich war bis zur Geburt (und meine Tochter kam 14 Tage nach ET ;-) ) fit und konnte alles machen. Hoffe, es bleibt dieses Mal auch so!
lg aus dem sonnigen aber kalten (15 Grad) Kapstadt,
Fee
HAllo,
also ich bin immer dolle müde, aber unter der Woche muß ich alles schaffen nach wie vor, weil mein Mann beruflich utnerwegs ist, und das Kind kann und will und soll auch keine Abstriche wegen meines Zustandes machen. AUf der Arbeit bin ich ehrgeizig und will dort auch mein Pensum schaffen, das geht auch nach wie vor ganz gut.
Aber wenn die Maus DANN abends im Bett ist falle ich auf die Couch und nix geht mehr. Am Wochenende, wenn ich nicht unbedingt muß ist das ähnlich, aber ich versuche schon mich zusammenzureissen. Aber alles geht halt nicht, das ist auch o.k. so...
Für mich ist diese SS ein großes Wunder, ahbe nie grdacht nochmals ss zu werden und ich geniese es in vollen Zügen, alles was dazugehört. Und wenn nichts mehr geht ist das auch o.k.
LG Uta
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen