Suchen Menü

huhu wichtel von david

hallo tanja

wir konnten euch dank poststempel und zollerklaerung leicht orten ;-)

vielen dank. david hat sich ueber das buch sehr gefreut. leider hat er schon gleich 2 klappen abgerissen. die gummibaerchen wurden gerecht verteilt und um den ball kloppen sich die beiden grossen immer noch %)

das porto ist ja der hammer =-O

ganz liebe gruesse und danke

heidi mit eda :-)

Bisherige Antworten

huhu wichtel von david

Hallo Heidi,
oh das ist ja schade, das er gleich 2 Klappen abgerissen hat. Ich weiß schon wieso Niklas die Bücher so gut wie nie alleine bekommt ;-)
Sorry, ich habe total vergessen für die beiden großen ein Nikolausi reinzutun. Nachdem ich es abgegeben hatte, dachte ich mensch ist das doof. Aber leider war´s zu spät; sorry!
Mit dem Poststempel ist echt schade. Wieso aber Zollerklärung da war doch die Adresse von Dani drauf!
Und wegen dem Porto hab ich auch nicht schlecht gestaunt =-O Ist eigentlich schon nee Frechheit, das es nicht billig wird das dachte ich mir, aber soviel ist echt der wahnsinn. Hauptsache ist ja es ist alles gut angekommen und ich konnte Euch nee Freude damit machen.
Lg Tanja

huhu wichtel von david

adresse war von dani aber unterschrift von dir ;-))

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen