huhu, meldet sich jemand für so "Pröbchen" an?!
bei der ersten ss hab ich mich auf etlichen seiten (milupa, pampers etc) angemeldet und viele pröbchen und infos bekommen..... fand ich ja irgendwie ganz schön ;-) und nach einiger zeit hört es von allein wieder auf...... meistens *G*
macht das von euch jemand oder ist euch das zu viel werbung?
also mich stört das nicht so und darum wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine besonders nette seite hat ;-)
grüsselis
miri
nee, mir ist das zuviel Werbung, zuviel Papier, zuviel unnoetiger Kram im Haus - davon hab' ich schon genug. Ausserdem denke ich mir, fuer so'ne kleine Packung Creme soviel Pappe zum Verschicken - das ist auch nicht gerade umweltfreundlich.
Und da ja zu Beginn eh' kaum gecremt wird und ins Badewasser nur Mumi kommt - wird es hier keine Proebchen geben. Ausserdem finde ich es vom Datenschutz her nicht ganz unkritisch - ich hasse es, wenn JEDER ;-) meine und meiner Familie Geburtsdaten etc kennt...
Von daher bin ich dir wohl keine Hilfe. LG. Isa
daran hab ihc so garnicht gedacht............
ach blöd :-)
Aber beim Einkaufen im Drogeriemarkt...
Das waer' doch 'ne Alternative, oder? LG. Isa
Aber beim Einkaufen im Drogeriemarkt...
wenn mir was wirklich interessantes begegnet würde ich das tun aber nicht "wild drauflos überall"........
schöne frage, ich werde mich auch wieder rundrum anmelden, gibt ja auch neues ;-) und ich fand es immer lustig, obwohl ich ehrlich gesagt die meisten gläschen entsorgt oder verschenkt hab. bin ja mal gespannt was hier für tipps zusammen kommen. meldest du dich in der schwangerschaft schon an?
eine bekannte sagte mir, es würde sich auch lohnen die "baby"hersteller anzuschreiben, die keine offiziellen formulare für proben haben, z.b. alnatura soll sehr probefreudig gewesen sein.
gruß
Jeannine
aber da wurde auch gefragt wann das kind geboren wird... also würde ich mich dann zum ende hin mal anmelden. denk ich.
also so richtig anschreiben würde ich die nicht, dass ist mir dann zu "viel" aber wenn ich ein oder zwei wirklcih nette seiten hätte würde mir das reichen........ wobei ja gerad gesagt wurde das wäre so viel müll und das find ich schon blöd.... will ja ansich was sinnvolles ;-)
ich bin auch so ein Pröbchen-Fan. :-) :-) hab mich bisher aber noch nirgends angemeldet. Werd wohl warten, bis wir umgezogen sind.
Sind denn da auch Dinge dabei, die du jetzt schon brauchen kannst oder ist das eh alles mehr, wenn der Krümel da ist?
LG Meike (27+0)
ich will halt nicht sinnlos überall "mitmachen" aber wenn die probe gut wäre, gern ;-)
Hi,
ich habe mich bei beba punkt de angemeldet. Ist echt ne nette Seite von Nestle usw.- da gabs jetzt auch schon eine ganze Menge Infos und Pröbchen....
LG
Kerstin
schleich mich mal bei euch ein.Kann dir die seite eltern-links mit dem üblichen davor und dahinter sehr empfehlen so musst du nicht überall rumsuchen sondern hast alles dort aufgelistet.
LG Joy mit Pierre 18 mon und luna fast 11 wochen
ich nochmals ;-)
Ich werde mich wieder im Babyclub von dm anmelden...
...da gabs immer so nette kleine Geschenke.
Und wenn man bei Penaten sich meldet bekommt man immer so ne Wickeltasche geschenkt.
Ich steh ja nicht auf die Produkte von denen, aber die Tasche ist klasse!!
:BRAVO:
Lg Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen