huhu lavi
dachte mir schon, dass das was mit der verbindung nicht hingehaun hat.
aus meinem schleudertrauma ist ein bandscheibenvorfall mit neurologischen ausfällen und auch ein hörtsturz (ohne feier) mit tinnitus und schwindel geworden. nun jeden tag infusionen - du auch?
seid ihr schon richtig eingerichtet? sonst alle gesund? wie geht es leon in der schule? besser eingelebt?
glg und bis bald
nicole
ups, sollte unter deinen beitrag.. sorry!
huhu lavi
Ich habe Tabletten genommen. Der Tinnitus war nicht so schlimm. Schlimmer war der Hörverlust und das Rauschen. In der Milchbar war es eben richtig laut.
Ich wollte Dich ja eigentlich bald mal wieder sehen....
Tut mir wirklich leid, dass es Dir so schlecht geht. Was wird jetzt gemacht? Der Bandscheibenvorfall beunruhigt mich ja am meisten...
Mensch...ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
LG Lavi
huhu lavi
ja der ton ist niht so schlimm, aber der schwindel und das schlechte hören, mein hörtest war echt pbel. schlagen die tabletten bei dir an? war es wegen der lauten musik? ist ja irre.
bin jetz täglich zur infusion und 2mal die woche cranio sacral - wie ne alte oma!
mal sehen, nächste woche muss ich noch zum neurologen, der findet sicher noch was!
und dann geht es in sachen schmerzensgeld sicher auch nicht ohne probleme.
hoffe, dir geht es bald wieder besser!
glg nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen