Suchen Menü

huhu lavi

hi zurück,
dachte mir schon, dass das was mit der verbindung nicht hingehaun hat.
aus meinem schleudertrauma ist ein bandscheibenvorfall mit neurologischen ausfällen und auch ein hörtsturz (ohne feier) mit tinnitus und schwindel geworden. nun jeden tag infusionen - du auch?
seid ihr schon richtig eingerichtet? sonst alle gesund? wie geht es leon in der schule? besser eingelebt?
glg und bis bald
nicole
Bisherige Antworten

ups, sollte unter deinen beitrag.. sorry!

huhu lavi

Das hört sich ja richtig schlimm an!
Ich habe Tabletten genommen. Der Tinnitus war nicht so schlimm. Schlimmer war der Hörverlust und das Rauschen. In der Milchbar war es eben richtig laut.
Ich wollte Dich ja eigentlich bald mal wieder sehen....
Tut mir wirklich leid, dass es Dir so schlecht geht. Was wird jetzt gemacht? Der Bandscheibenvorfall beunruhigt mich ja am meisten...
Mensch...ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
LG Lavi

huhu lavi

hi,
ja der ton ist niht so schlimm, aber der schwindel und das schlechte hören, mein hörtest war echt pbel. schlagen die tabletten bei dir an? war es wegen der lauten musik? ist ja irre.
bin jetz täglich zur infusion und 2mal die woche cranio sacral - wie ne alte oma!
mal sehen, nächste woche muss ich noch zum neurologen, der findet sicher noch was!
und dann geht es in sachen schmerzensgeld sicher auch nicht ohne probleme.
hoffe, dir geht es bald wieder besser!
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen