Suchen Menü

huhu ihr lieben!

lieben dank für eure antworten gestern!ich bin grad erst wieder an den rechner gekommen,luuki geht es nicht gerade gut,er fiebert sehr hoch und im kkh heute morgen kam dann raus,das er mal wieder eine lungenentzündung hat:,( der kleine zwuckel ist die meiste zeit auf meinem arm und schnuffelt-zum leidwesen meines rückens-aber das ist das wenigste.er bekommt jetzt starke antis und ich hoffe mal,das die schnell anschlagen:-X

ja aber etwas erfreuliches gibt es noch zu berichten!unsere familien reha ist durch und wir fahren wirklich im april 4 wochen in den schwarzwald[:-} ich freu mir echt ein loch in die mütze!!!!

dann haben wir uns diesmal mit der vita 34 in verbindung gesetzt,es wurde uns geraten,das nabelschnurblut einlagern zu lassen-falls luuk es vielleicht brauchen sollte,sein eigenes hätte ja nichts genützt.und man glaubt es kaum-diesmal lagern sie es umsonst ein,da wir ein krebskrankes kind haben,nennt sich geschwisterinitiative.ich war sehr positiv überrascht-wir hätten es aber auch bezahlt!

so ihr lieben,das waren unsere schnellen news!

gglg sanni+luuki

Bisherige Antworten

huhu ihr lieben!

Hallo Sanni,
mensch da wünsche ich Luuk ganz schnell gute Besserung und hoffe die Medis schlagen bald an.
Schön das es mit der Reha jetzt geklappt hat und der Schwarzwald ist ein sehr schöner Ort ;-)
Super finde ich auch das Vita für euch das Nabelschnurrblut umsonst einlagert, ist ja nicht ganz billig %)
GLG Kathrin mit Noah, Jonas, Jule

huhu ihr lieben!

Hallo liebe Sanni,
.
ach du Himmel!!! Das tut mir ja Leid! Der arme Kleine!!! Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser! Ich drücke euch alle alle Daumen und bin in Gedanken bei euch!!! Lass dich mal ganz fest drücken!!!
.
Freue mich sehr über eure Kurgenehmigung!!! Das wird bestimmt ein Traum!!!! *freu*
.
Das mit dem Nabelschnurblut ist ja genial!!!!! Super!!! Das wäre doch sonst richtig teuer geworden, gell?! Hach, ich freu mich!
.
Euerm Luuki alles alles Gute und die allerbeste Besserung,
liebste Grüße
Svenja

huhu ihr lieben!

Hallo süße,
mensch das tut mirl leid für luuki das es ihn wieder so erwischt hat. ich wünsch ihm schnell gute besserung . vielleicht drückst du ihn ja ma von mir???? :KISSED:
wollt euch noch zum Outing gratulieren, einfach herrlich wieder so ein kleiner mann und wenn er auch so süß wird wie kjell und luuki, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen, was die mädels in paar jahren machen *g* :KISSED:
denn meine joelina hat die 2 fotos von luuk und kjell auch noch stehn :O)und redet immer das sie euch bzw kjell gern ma kennenlernen wöllte [:-} mädels *g*
ich hoffe das ihr bald alle wieder gesund seid und drücke euch ganz lieb !!! :KISSING:
ganz liebe grüße deine ines mit Euerer Joelina und Euer Alica :KISSING:

huhu ihr lieben!

Hallo Sanni, ach Herrjeh, eine Lungenentzündung :-(, wir wünschen schnelle Besserung, es ist so gemein, wenn die Kleinen so schlapp sind.
Deine anderen News sind klasse, ich gratuliere euch zur Reha und bin mir sicher, ihr werdet die 4 Wochen dort richtig genießen. Das mit dem Nabelschnurblut ist super- ist ja gut zu wissen, dass man die Option hätte im Fall des Falles.....wobei ich euch aber fest die Daumen drücke, dass das Nabelschnurblut dort lagert und lagert und lagert und lagert und lagert.....und KEINER von euch es jemals brauchen wird!!!!! Knuddler von Tina mit wieder halbwegs gesundem Yannik :-)

huhu ihr lieben!

Hallo Sanni,
oje, ich wünsche dem kleinen Luuk gut Besserung!
Das ist doch mal eine schöne Überraschung mit dem Nabelschnurblut, super!
Wohin genau geht's denn im Schwarzwald??? Soviel kann ich Dir schonmal sagen: hier ist es herrlich!
Liebe Grüße
Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen