lieben dank für eure antworten gestern!ich bin grad erst wieder an den rechner gekommen,luuki geht es nicht gerade gut,er fiebert sehr hoch und im kkh heute morgen kam dann raus,das er mal wieder eine lungenentzündung hat:,( der kleine zwuckel ist die meiste zeit auf meinem arm und schnuffelt-zum leidwesen meines rückens-aber das ist das wenigste.er bekommt jetzt starke antis und ich hoffe mal,das die schnell anschlagen:-X
ja aber etwas erfreuliches gibt es noch zu berichten!unsere familien reha ist durch und wir fahren wirklich im april 4 wochen in den schwarzwald[:-} ich freu mir echt ein loch in die mütze!!!!
dann haben wir uns diesmal mit der vita 34 in verbindung gesetzt,es wurde uns geraten,das nabelschnurblut einlagern zu lassen-falls luuk es vielleicht brauchen sollte,sein eigenes hätte ja nichts genützt.und man glaubt es kaum-diesmal lagern sie es umsonst ein,da wir ein krebskrankes kind haben,nennt sich geschwisterinitiative.ich war sehr positiv überrascht-wir hätten es aber auch bezahlt!
so ihr lieben,das waren unsere schnellen news!
gglg sanni+luuki