Suchen Menü

huhu ihr lieben!

erstmal danke für all eure antworten zu luukis u7 und meinem gesichtsproblem:OK:

ich wollte schon längst antworten,komme aber kaum noch ins forum.irgendwie bin ich nur noch müde und wenn die zwerge abends im bett sind,ruft mein sofa seeehr einladend:TIRED:

luuk geht es weiterhin echt prima,er macht uns soviel freude:KISSING: frech wie oskar,einen willen wie ein stein und ein absolutes papa kind-ja,er kommt ganz nach seinem bruder*lol*seine chemo spritzen hat er wieder super weggesteckt,wickelt weiter fleißig die ärzte um seine finger und lebt im moment ein gaaaanz normales leben[:-}

wir zittern immer noch weiter,ob unsere familienkur nun endlich bewilligt wird,die lassen sich echt zeit bei der kk:-( aber wenn alles klappt,geht es im april hoffentlich los.

mir geht es soweit auch gut.bin ja mittlerweile schon in der 20 woche angelangt*woistdiezeitgeblieben*beim fa war alles prima,ein outing hat es aber noch nicht gegeben.habe bis jetzt schon 9!!!!!!kilo zugenommen*schluchz*,weiß garnicht,wo das noch enden soll%)

aber es kommt dazu,das wir mit dem rauchen aufgehört haben,das hat den stoffwechsel ja auch erstmal umgehauen*bestimmt:-D *und ich hatte eh zu wenig auf den rippen,also was solls,was kommt,das geht auch wieder;-) luuki zeigt jetzt auch auf meinen bauch und sagt *baby*-allerdings macht er das auch bei peter:-D

so ihr lieben,allen geburtstagskindern gratuliere ich nochmal von herzen,laßt es euch gut gehen,ich denk an euch!

glg sanni+luuk

Bisherige Antworten

huhu ihr lieben!

Hallo Sanni, wie schön von euch so fröhliche Zeilen zu lesen!!!!! Ist dein Gesichtsproblem denn nun besser? *Daumendrück*
Super, dass es euch und vor allem Luuk so gut geht, und für eure Kur drücken wir ganz fest die Daumen!!!!! Wenn IHR die nicht verdient, wer denn dann????? Ich kann kaum glauben, dass du schon in der 20 Woche bist.....*Augenreib*wie die Zeit doch vergeht!!!!! Ganz liebe Grüße von Tina, die in der Schwangerschaft damals 20kg zugenommen hatte *pfeif*

wir freuen uns zu hören...

...dass ihr auch endlich ein einigermaßen normales Leben führen dürft und es euch allen gut geht! Toll!

Glückwunsch auch zum gelungenen Rauchende!

Weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Kleinen.

GGLG, Annika (auch schon 33+6) mit Jonna (2)

Huhu Sanni, freu mich über dein Posting!!! *daumendrück* für die Kur! AllesLiebe

huhu ihr lieben!

Hallo Sanni!

Ja wo ist denn die Zeit hin: Dass Du schon in der 20. SSW bist! WOW! Ich drücke die Daumen, dass es eine entspannte und schöne zweite SS-Hälfte wird!! Und für die Kur drücke ich natürlich auch die Daumen!! Also wenn nicht Ihr, wer dann hat eine Kur verdient? Übrigens habe ich neulich mal gehört, für den Fall dass man eine Ablehnung bekommen sollte , in jedem Fall Einspruch einlegen soll, meistens klappt es dann im zweiten Anlauf. Aber ich wünsche Euch, dass es auf Anhieb klappt!!

LG und alles Gute weiterhin, Johanna

huhu ihr lieben!

huhu sanni,
deinen U7 beitrag habe ich leider nicht gelesen (fürchte ich), weil ich es einfach nicht mehr regelmässig schaffe ins forum zu kommen :-(
umso mehr freut mich dass es euch so gut geht, vorallem eurem kleinen kämpfer!
für die kur drücke ich euch ganz fest die daumen damit es klappt und ihr zu etwas erholung kommen könnt!!
und du bist auch schon wieder in der 20. ssw?! dann wünsche ich dir natürlich noch alles gute für die zweite hälfte der kugelzeit :-)
viele liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen