erstmal danke für all eure antworten zu luukis u7 und meinem gesichtsproblem:OK:
ich wollte schon längst antworten,komme aber kaum noch ins forum.irgendwie bin ich nur noch müde und wenn die zwerge abends im bett sind,ruft mein sofa seeehr einladend:TIRED:
luuk geht es weiterhin echt prima,er macht uns soviel freude:KISSING: frech wie oskar,einen willen wie ein stein und ein absolutes papa kind-ja,er kommt ganz nach seinem bruder*lol*seine chemo spritzen hat er wieder super weggesteckt,wickelt weiter fleißig die ärzte um seine finger und lebt im moment ein gaaaanz normales leben[:-}
wir zittern immer noch weiter,ob unsere familienkur nun endlich bewilligt wird,die lassen sich echt zeit bei der kk:-( aber wenn alles klappt,geht es im april hoffentlich los.
mir geht es soweit auch gut.bin ja mittlerweile schon in der 20 woche angelangt*woistdiezeitgeblieben*beim fa war alles prima,ein outing hat es aber noch nicht gegeben.habe bis jetzt schon 9!!!!!!kilo zugenommen*schluchz*,weiß garnicht,wo das noch enden soll%)
aber es kommt dazu,das wir mit dem rauchen aufgehört haben,das hat den stoffwechsel ja auch erstmal umgehauen*bestimmt:-D *und ich hatte eh zu wenig auf den rippen,also was solls,was kommt,das geht auch wieder;-) luuki zeigt jetzt auch auf meinen bauch und sagt *baby*-allerdings macht er das auch bei peter:-D
so ihr lieben,allen geburtstagskindern gratuliere ich nochmal von herzen,laßt es euch gut gehen,ich denk an euch!
glg sanni+luuk