huhu ihr lieben!
nach einer turbolenten zeit,habe ich endlich mal wieder die ruhe ein bißchen mitzuposten.
luuk hatte sich mal wieder eine bronchitis eingefangen,sodaß die behandlung unterbrochen werden mußte.die haben wir nun fast auskuriert und heute starteten dann wider seine spritzen und seine chemo tabletten bekommt er auch wieder.
ansonsten geht es ihm ziemlich gut!er hat seine ersten partys hinter sich gebracht und nimmt am normalen *wahnsinn*teil:-))))
der schlingel turnt am liebsten den ganzen tag im garten herum,sodaß seine ersten schuhe schon durch waren und ich schon das zweite paar kaufen mußte-leider läuft luuk in der schuhkategorie selten und extrem teuer*seufz*
er entwickelt sich prächtig und wir haben einen kleinen bock in person*schiefgrins*
heute hatten peter und ich das abschlußgespräch der intensiven chemo zeit mit unserem lieblingsarzt,der uns durch die ganze zeit begleitet hat.was soll ich euch sagen-luuk darf wieder alles und aufwachsen wie ein gaaaaaaaaaaanz normales kind*freuwieverrückt*
wir müssen halt aufpassen mit wipo,masern usw,das kann noch gefährlich werden-aber sonst-ein traum!
ab nächster woche wird er einmal die woche zum spielkreis gehen.dort war mein kjell schon und es war eine so schöne zeit dort.und ich denke einfach,für luuki ist es auch wichtig,unter kinder zu kommen und ein bißchen abnabelung zu uns zu haben*hörtsichjafurchtbaran*aber es ist wirklich so,er ist sehr auf uns bezogen und muß vieles nachholen.
was ich super schön fand ,war ein satz des arztes:wir sind der festen überzeugung,das unser luuk gesund aufwachsen wird!
das ist zwar keine prognose-dennoch schön zu hören-denn ja,wir sind auch der festen überzeugung!
zum schluß hat er sich noch bei uns bedankt-unglaublich...weil wir nie aufgegeben haben und er hat uns bewundert,wie wir noch so einen lebensmut an den tag legen konnten,obwohl luuk soviele komplikationen mitgenommen hat...dabei sind wir es doch,die so unendlich dankbar sind !mir standen echt die tränen in den augen*ggg*
so,jetzt habe ich hier doch gleich wieder einen ganzen roman geschrieben*hüstel*
ich freu mich jedenfalls wieder bei euch zu sein!!
alles liebe
eure sanni+kampfzwerg luuk-im moment paßt aber auch ziegenbock:-)))))
huhu ihr lieben!
ich freue mich riesig mit euch! weißt du noch, dass ich dir vor einiger zeit die geschichte von unserem kiga-kind mit hirntoumor erzählt hatte, der nun wie jedes normale kind aufwächst und ich seit dem an wunder glaube?! super, dass ihr auch so ein wunder habt-bzw zwei, denn kjell ist ja auch eins, wie er das ganze mitgemacht hat.
ganz liebe grüße texas mit kea-malien 20 monate und lenje-aleke oder kjell-ove 34+1ssw
huhu ihr lieben!
ja an die geschichte erinner ich mich noch sehr gut!
wunder gibt es wirklich immer wieder und ich hoffe so sehr,das es sich bei uns genauso weiterhin positiv entwickelt!
dir alles liebe weiterhin und eine schüne rest-kugelzeit!
kjell-ove gefällt mir seeeehr gut*lach*
glg sanni mit kjell luca und luuk aaron*grins*
huhu ihr lieben!
Hallo Sanni,
dass Luuk im Moment auch mal ein Ziegenböckchen ist, dass finde ich ganz toll - das zeigt nämlich, dass er wieder ein ganz normales Kind sein darf! Und der Ausspruch des Arztes paßt ja wunderbar dazu, wie schön!
Ist Luuk schon geimpft gegen Masern, WiPo etc., oder mußte das alles zurückstehen wegen seiner Erkrankung?
Ich freue mich so über Dein positives Posting! :-))
LG Katrin
huhu ihr lieben!
die impfungen ,die luuk bekommen hat,sind zum größten teil durch die manipulation am knochenmark hinfällig,das heißt,wir müssen nach dem erhaltungsjahr den impftiter testen lassen und gegebenenfalls nochmal impfen lassen.
danke für deine lieben worte!
glg sanni
huhu ihr lieben!
es ist ja sooo schön, das zu lesen!! *freufreufreu* Einfach wunderbar!
Und dass du ein Böckchen zu Hause hast, wundert dich doch nicht wirklich, oder?
Schließlich steckt in den Sternzeichen immer ein bisschen Wahrheit.
GGLG Marion mit Steinbock Marleen
huhu ihr lieben!
ja,da hast du wohl recht*lach*
obwohl,mein kjell ist jungfrau und ordnungsliebend paßt wirklich nicht zu ihm*grins*
lieb von dir:-)))
glg sanni
huhu ihr lieben!
huhu ihr lieben!
jaaaa,das ist so schön-gleichzeitig aber genauso anstrengend*lach*nein,wir genießen es wirklich:-)))
die spritzen bekommt er alle vier wochen an 4 drauffolgenden tagen,die tablette im moment jeden zweiten abend.das geht das ganze nächste jahr so.für die spritzen fahren wir ins kkh,da es ja chemo ist.
ganz lieben dank für deine worte und nen dicken knuddler zurück!!!
lg sanni+zwuckelchen luuk
huhu ihr lieben!
mensch das hört sich ja super an! Ich freu mich ganz arg für euch!
Viele Grüße an euren Ziegenbock von unsrem Ziegenbock ;o) der übrigens wegen seiner "Quadratlatscher" auch meistens teure Schuhe hat *seufz*
LG Claudia
huhu ihr lieben!
irgendwann machen wir dann mal ein ziegenbocktreffen*ggg*
glg sanni
huhu ihr lieben!
ach mensch, das freut mich echt, dass ich das lesen kann!!! aber wir haben ja alle nie nie nie daran gezweifelt *knuddel*
doch wenn man das dann auch von offizieller seite mehr oder weniger bestätigt bekommt, ist das gefühl natürlich nochmal besser!
wir drücken euch weiterhin die daumen!!
GGLG von bibs mit terror-zicke clara *11.01.06
huhu ihr lieben!
das sind ja die besten news, die es geben kann :-)))
ich freue mich riesig mit euch! weiter so, kleiner mann ;)
lg,
duedi mit emma und julia
huhu ihr lieben!
cindy und fabienne
huhu ihr lieben!
ich freu mich riesig dass es für luuk jetzt endlich unbeschwerter wird und er wieder alles mitmachen kann was die kleinen zwerge gerne tun :-)
toll dass ihr von so einem tollen arzt begleitet wurdet! von diesen sollte es viel mehr geben!
alles liebe und viel geduld für deinen kleinen steinbock wünsch ich dir! maria mit hörnern und moritz, ebenfalls mit hörnern ....
huhu ihr lieben!
ich habs doch gewusst!!!!*freuhüpf*
Ich wusste das Luuk es schafft, das er gesund und munter groß werden wird.
Ich freu mich tierisch und ich bin soooo stolz auf euch 4 wie ihr das gemeistert habt.
Ihr seid so stark, euch kann nichts mehr umhauen denk ich.
Ich drück euch alle und wünsche Luuk das keine Wipo´s etc mehr zu ihm kommen.
LG Jette mit Fenja der kleinen Zicke
huhu ihr lieben!
das sind ja schoene Neuigkeiten! Weiter alles Gute!
LG - Corri
huhu ihr lieben!
Es macht solche Freude zu hören, dass Luuk nun ist und sein darf wie jedes andre Kind. Ich denke, er war bei dem Arzt, von dem du schreibst schon sehr gut aufgehoben und er hat euch auch viel Kraft gegeben mit seiner Zuversicht.
Muss Luuk denn noch lange die Spritzen und Tabletten bekommen? Aber er muss wohl nicht mehr in die Klinik oder?
Drück euch ganz feste die Daumen dass es immer weiter bergauf geht mit deinen kleinen Ziegenböcklein ;-)
dicken Kuss für euch alle
Marion und Marie und Thomas
huhu ihr lieben!
WIE SCHÖN WIE SCHÖN WIE SCHÖN!! Ich freue mich RIESIG für Euch und wünsche Euch alles nur erdenklich GUTE weiterhin! GLG Johanna
huhu ihr lieben!
Was soll ich anderes sagen, als :"Ich freu mich soooooo sehr mit euch und euren beiden Buben!"
Es ist einfach unglaublich und sehr toll, was ihr alles gemeinsam durchgestanden habt.Ich denke, das schafft auch nicht jeder...
Das Luuk wieder alles darf, was jeder andere Junge in seinem Alter auch tun kann, ist wohl das schönste Geschenk für euch, stimmt`s?
Ich denk auch weiterhin an euch, und freu mich sch, wieder mehr von euch zu lesen.
Bis bald und alles Liebe,
Elisabeth mit marie und hannah
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen